1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Anfänge und Timen

Dieses Thema im Forum "Taktische Diskussionen" wurde erstellt von BerserkX, 10. Juli 2019.

  1. BerserkX

    BerserkX

    Registriert seit:
    10. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit zusammen,

    ich bin nach längerer Stämmeabstinenz nun wieder dabei und habe mich auf Welt 168 registriert.

    Wie ist es am schlausten, am Anfang sein Dorf auszubauen? Bin auf einer früheren Welt direkt auf LKav gegangen und ordentlich auf die Schnauze gefallen, weil die Dörfer alle leer waren und die Leute, die nur Minen gepusht hatten, gnadenlos an mir vorbei gezogen sind. Über Tipps vom Profi wäre ich sehr dankbar. :)

    Wie retime ich? Habe es noch so in Erinnerung, dass ich meine Off auf "A" des Farmmanagers lege und kurz vor dem Inc "A" spamme, damit sie draußen sind. Dann sofort abbrechen und in einem anderen vorbereiteten Tab den Angriff los schicken.
     
  2. BerserkX

    BerserkX

    Registriert seit:
    10. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  3. Iven

    Iven

    Registriert seit:
    25. Nov. 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Bin kein Profi, aber hier grundlegende Dinge:
    - mit Farmmanager kann man nicht retimen
    - achte auf die Welteneinstellungen, bei z.B. doppelter Minenproduktion sollte man die Minen nie vernachlässigen
    - BB's sind auf Farmwelten nun mal nicht voller Rohstoffe, weil nun mal alle farmen lol -> die Masse an Angriffen bringt die Rohstoffe rein
    - das mit dem Retimen hätte man durch Suchen im Forum auch finden können:

     
  4. BerserkX

    BerserkX

    Registriert seit:
    10. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und wie baust du die Gebäude am Anfang bei normaler Minenproduktion?