• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anfänger-braucht-Hilfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich bin ganz neu bei "Die Stämme" und weiß noch nicht so richtig, worum es hier geht...

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde.

Das habe ich bisher freigeschaltet:

1) Hauptgebäude (Stufe 4)
2) Kaserne (Stufe 2)
3) Erste Kirche (Stufe 1)
4) Versammlungsplatz (Stufe 1)
5) Statue (Stufe 1)
6) Marktplatz (Stufe 1)
7) Holzfäller (Stufe 2)
8) Lehmgrube (Stufe 2)
9) Eisenmine (Stufe2)
10) Bauernhof (Stufe 3)
11) Speicher (Stufe 2)
12) Versteck (Stufe 2)
13) Wall (Stufe 2)


So, ich hoffe, der ein oder andere, weiß was damit anzufangen.

Vielen Dank & Liebe Grüße

Nico
 

DeletedUser119555

Gast
Wiki, Hilfe, FoSu...

Wenn du dann noch Fragen hast...dann kannst du hier fragen.

/e: Die Spielregeln solltest du auch durchlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wichtig ist dass du viel farmst, also truppen auf dörfer schickst und deren resspurcen "klaust". besonders zum farmen geeignet sind lkav.
wenn du ein eher aktiver spieler bist kannst du off bauen (axt, lkav, rammen)
bist du eher weniger aktiv wäre deff wohl besser (speer, schwert, bogen, skav)

zu den gebäuden:
bei aktivem farmen kannst du deine minen vernachlässigen. der wall (den du schon hast) ist am anfang weniger von nutzen, aber gut ist ja nun zu spät^^
hg 10 schmiede (bekommst du bei kaserne 3) und kaserne auf 5 bauen dann kannst du auch den stall bauen. wirst du off spielen solltest du darauf zu gehen um schnell die lkav zu bauen
würd jetzt gerne noch mehr schreiben aber ist mit ipod doof^^