• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anfänger hier. Habe ne Münze gewonnen, aber noch keinen Adelshof. Verpufft die dann?

Mr.Tabasco

Gast
Fast wie im Titel. Ich bin grade erst aus dem Noobschutz gerutscht, und hab ne Münze beim Geburtstagsevent gezogen. Voll super, aber ich hab noch keinen Adelshof, und werde auch keinen in drei Tagen hochziehen können (nicht ohne mich zum Fressen zu machen).
Ich muss die Kiste aufmachen bevor das Event abläuft, aber ohne Adelshof... verpufft die dann einfach?

Freundliche Grüße
 

Mr.Tabasco

Gast
Ich hab gerade nachgerechnet, und ich kann es defacto nicht innerhalb des Zeitraumes bezahlen ^^. Insofern ist die Frage ab hier eher theoretisch. Trotzdem: Verpufft die, oder nicht? Is schließlich ne Menge Asche.
 
Reaktionspunktzahl
628
Meinst du den "Kriegskassen" Gegenstand? Den kannst du solange im Inventar behalten bis du ihn einlösen möchtest, da verpufft nichts.
 
Reaktionspunktzahl
70
an sich ist es so, das (geprägte) münzen erhalten bleiben, selbst wenn der ah gekattert wird bzw du dann keinen ah mehr besitzen solltest. insofern müßte deine münze erhalten bleiben (sprich nicht verschwinden/"verpuffen")
in deinem fall könntest du also gleich nach bau des ah direkt ein ag bauen, ohne die erforderliche münze noch prägen zu müssen.

solltest du, wie hier schon gefragt, eine kriegskasse besitzen, wandert diese in dein inventar und die münze(n) werden erst gutgeschrieben, sobald du diesen gegenstand einlöst o. aktivierst.
 
Oben