• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anfänger sucht geeigneten Stamm

DeletedUser

Gast
Hallo,

bin erst seit gestern abend in diesem Spiel.

Nun suche ich einen Stamm, der mich als Anfänger (derzeit 108 Punkte) haben will, möglichst Mitglieder in meiner Nähe (601|773, K76) hat (hab gelesen, dass das sehr vorteilhaft wäre), und eben bereit ist, jemand neuen wie mich zu unterstützen, damit ich nicht gleich platt gemacht werde sondern die Chance hab, das Spiel erst einmal richtig kennen und mögen zu lernen.

Freu mich auf Einladungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben