• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anfänger sucht Mentor

DeletedUser

Gast
Hi Leute,
ich bin ein jugendlicher Spieler, der nicht Premium spielt, aber das Spiel hier gerne kennenlernen würde.
Bräuchte deshalb einen Mentor im Bereit K76,66 ;-)

Hab schon in Grepolis einiges an Erfahrungen gesammelt, war in meinen 3 Jahren Spielzeit vom Ally(heißt dort der Stamm)-leiter bis zum einfachen Fußsoldaten alles und kenn mich dort relativ gut aus. Leider müllt Inno Grepolis mit neuen Updates, die nichts mit den Wünschen der Community zu tun haben dort zu, deshalb hab ich beschlossen mein Glück mal hier zu suchen :)

Wer würde für mich in die Geheimnisse diese Spiels einführen?

Lg Achilles133 (heiße im Game auch so)
 

DeletedUser

Gast
Ok, hab ich mal gemacht.
Wie läuft das dort ab oder erhalte ich alle Infos über PN?
 
Oben