• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anfängerfreundlicher Stamm

DeletedUser136753

Gast
Hallo zusammen,

ich möchte dieses übergreifende Sprungbrett hier nutzen um einen Stamm zu finden, der mir auch die ein oder andere dumme "Noobfrage" (was ja übersetzt Anfängerfrage heißt; auch wenn "Noob" mittlerweile meist anders übersetzt wird) verzeiht.
Spiele auf dieser Welt zum ersten Mal und hoffe natürlich möglichst weit zu kommen.


Ingame: Giric mac Dungail
Kontinent 54

Wäre super, wenn sich ein Stamm finden liese.
Kontakt per PN hier oder IGM ;)

vielen Dank,

giric

edit: bin auch desöfteren im IRC: #s81.pub zu finden =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136753

Gast
Bin kein Freund von gekauften Vorteilen.
Außerdem glaube ich nicht, dass wegen anfängerfreundlichen Einstellungen der Welt die Spieler an sich selbiges sind ;)
 
Oben