• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anfangen zu Trainieren

DeletedUser

Gast
Futter anständig 5-7 Mahlzeiten am Tag und 2gr Eiweiß pro KG Körpergewicht und mach erst mal nen Ganzkörperplan, so haben Kollegen von mir richtig gut am Anfang zugelegt, hätte ich auch so machen sollen :frown:
Hol dir noch im I-net Whey und hau dir nach dem Training 30gr mit 50gr Dextrose rein.
Wenn du dünn bist wie du sagst würde ich dir raten mal den Gesamkalorienumsatz auszurechnen (musst mall googeln) und dann 200-500 kcal mehr futtern. (dürften so geschätzte 3000 kcal sein) Wenn du denkst, das bekommsde nie rein, kannsde dir auch nen Weightgainer holen oder selber machen zB. mit gemalenen Haferflocken, haben auf 100 Gramm 350 kcal 13gr Eiweiß und 60gr KHs.
Lass deinem Körper nach jedem Training einen Tag Pause, ess gut trainier anständig und dann wird das was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser106916

Gast
Futter anständig 5-7 Mahlzeiten am Tag und 2gr Eiweiß pro KG Körpergewicht und mach erst mal nen Ganzkörperplan, so haben Kollegen von mir richtig gut am Anfang zugelegt, hätte ich auch so machen sollen :frown:
Hol dir noch im I-net Whey und hau dir nach dem Training 30gr mit 50gr Dextrose rein.
Wenn du dünn bist wie du sagst würde ich dir raten mal den Gesamkalorienumsatz auszurechnen (musst mall googeln) und dann 200-500 kcal mehr futtern. (dürften so geschätzte 3000 kcal sein) Wenn du denkst, das bekommsde nie rein, kannsde dir auch nen Weightgainer holen oder selber machen zB. mit gemalenen Haferflocken, haben auf 100 Gramm 350 kcal 13gr Eiweiß und 60gr KHs.
Lass deinem Körper nach jedem Training einen Tag Pause, ess gut trainier anständig und dann wird das was

Ist völlig wurst wieviel Mahlzeiten der am Tag futtert, Hauptsache er nimmt mehr auf als er verbraucht.

Und Whey brauch er sich auch nicht holen, da man das auch über die normale Ernährung regeln kann.
 

DeletedUser

Gast
Ist völlig wurst wieviel Mahlzeiten der am Tag futtert, Hauptsache er nimmt mehr auf als er verbraucht.

Und Whey brauch er sich auch nicht holen, da man das auch über die normale Ernährung regeln kann.

Nein, denn wen er z.B. um 12 200gr Pute ist und dann erst wieder um 23 Uhr Magerquark, ist der Muskel über eine lange Zeit nicht mit Eweiß versorgt. Man sollte sicherstellen, dass ca alle 2-3 Stunden was proteinreiches gegessen wird.

Doch Whey finde ich sehr wichtig, vor allem nach dem Training und morgens, da der Körper dort sehr schnell Eiweiß braucht und Whey nun mal am schnellsten aufgenommen wird (glaube nach 30 min. schon). Nimmst du z.B. Magerquark nach dem Training, dann besteht das aus Casein und würde sehr viel langsamer in den Muskel gelangen, deswegen MQ Abends essen ;)
 

DeletedUser106916

Gast
Das war auf das Zunehmen und nicht auf die Eiweißversorgung bezogen.


Das stimmt zwar, aber ich behaupte das ein Anfänger den Unterschied nicht (großartig) spürt.
 
Oben