• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anfrage an Dynamit800 und Atreides

DeletedUser

Gast
Dynamit800 hat ja in mehreren Beiträgen immer von sogenannten
Sklavenstämmen gesprochen. Was er genau darunter versteht, hat er ja leider nicht erläutern können oder wollen.
Nun habe ich eine Frage:

Wieso werden folgende Member nicht von CL aufgenommen?
Denn CL will ja alle Member aufnehmen. Aber diese hier vom Stamm
dei wohl nicht:

DJShusta 1 186.529 30
Druglord of Vampires 2 182.210 21
Slayer1971 3 44.430 16



Weiterhin gibt es den zu dei gehörigen Stamm fürdei
mit diesen Membern:

Rang Punkte Dörfer
Wolfen X 1 114.686 30
Casper93 2 41.783 8
DarCleaner 3 4.805 3


Was verbirgt sich denn dahinter? Werden die Member nicht eingeladen
oder ist das ein sogenannter "Sklavenstamm" ? (wobei mir die Bedeutung noch immer nicht klar ist).
 

DeletedUser

Gast
Freu......endlich einen Emerel Thread den wir zuspamen können.

Emerel du mußt mal dringend lesen lernen, oder dir ne Brille zulegen. Mit kurzzeitigem Gedächtnisverlust infolge von ständigen Rückschlägen oder Sympathieverlusten kannst du nicht alle deine chronisch falschen Zitate erklären.

Und Fragen die bereits mehrfach beantwortet wurden werden nicht intelligenter nur weil man sie ständig wieder stellt.

Fang mal lieber an dich als fähiger Stammesführer um deinen Stamm zu kümmern, deine Aufgaben dort wahrzunehmen, sonst ist da bald nichts mehr da um was du dich zu kümmern brauchst.

Auszug aus der Stammesakte von FGB:

» 268 Adelungen [25 erobert / 243 verloren]
 

DeletedUser

Gast
Leider nur ein Ausweichen, keine Antwort - aber das kennen wir ja nun
schon und unsere Stammesakte lass mal unsere Sorge sein :mrgreen:.
Wieso darf Dynamit denn nicht selber posten?????
 

dynamit800

Gast
was soll mit dehnen sein mein kleiner sklave ?
suchste neues kannonen futter für uns ?
schreib sie doch an vieleicht antworten sie sogar
 

DeletedUser

Gast
was soll mit dehnen sein mein kleiner sklave ?
suchste neues kannonen futter für uns ?
schreib sie doch an vieleicht antworten sie sogar

Whow, tolle niveauvolle Antwort, super formuliert und mal wieder keine
Antwort auf die Frage.
Ich bin sicher, viele Leser verstehen immer mehr, warum wir nicht mehr
mit Euch spielen wollten :).
 

dynamit800

Gast
so nochmal was soll mit ihnen sein wer sagt dir ob sie ne anfrage haben oder
nicht ?

haste sie mal gefragt wir zwingen niemanden zu uns das hat wenn
überhaupt dann FGB nötig wir haben genug leute und bei uns bricht auch keiner
weg
 

DeletedUser

Gast
Immer noch keine Antwort. Emerel ich glaub deine Frage übersteigt deren Intelekt.
 

DeletedUser

Gast
Nun dann habe ich sie wohl nicht gefunden. Magst Du sie hier herein kopieren?
(sofern sie denn geschrieben wurde :mrgreen:). Aber es ist ja auch viel
besser zu "polemisieren" (Zitat von Herzog Atreides aus einem anderen Thread, da hiess es: Ich will auch nur polemisieren), anstelle mal klare Auskunft zu geben und damit ist Dynamit800 wohl überfordert.
Er erklärt ja auch weiterhin nicht den Begriff "Sklavenstamm".
Nun fragen wir uns, hat er selber einen ???? :mrgreen:
 

dynamit800

Gast
Immer noch keine Antwort. Emerel ich glaub deine Frage übersteigt deren Intelekt.
ne deine blödheit ist das einzige was meine intelekt übersteigt
mach mal lieber was ingame als die backen hier aufzureisen
solche nichts könner wie du werden wohl der grund sein warum
Liga hilfe braucht gegen Lupus

LongusPrimus
Punkte: 916.394
Besiegte Gegner
Als Angreifer 665.524
Als Verteidiger 83.650
Insgesamt 749.174

die fresse aufreissen kann jeder aber
bei dir ist das wohl auch alles was du kannst

Edit:
so der sklave mal wieder
also sklave= emerel
sklaven stamm irgentwas unterhalb des wings
darf aus angst nicht mal den mund aufmachen hat keinen einfluss auf
die politik eines stammes und dient allgemein als schlachtvieh um sich
gegner kurzzeitig vom hals zu halten fazit sklavenstamm = FGB

und zu den anderen wenn du member suchst schreib sie selbst an bin ja nicht für jeden
auf w13 verantwortlich aber helfe gerne red mal mit longus der passt von seinen
spielqualitäten sehr gut zu euch
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Es ist völliger Schwachsinn was er da schreibt und er weiß das selber.
Er könnte locker sagen, was sich dahinter verbirgt, warum tut er das nicht?
Bekommen die Ritter mit der glänzenden Rüstung dann Rostflecken?

Genau diese unsachliche, abwertende Art und Weise hat uns zu diesem
Schritt veranlasst. Danke Dynamit, Du verdeutlichst immer klarer, wie
es in unserem Stamm zeitweilig war.
 

dynamit800

Gast
soll ich euch luschen aufwerten nochmal für dich

dynamit : FGB
15 :0 (nada nix abzulut garnix)

Longus 0 nada nix in diesem krieg ausser grosse fresse im forum
also passt doch zu euch kann nix reist grosse sprüche
und wird eh noch geadelt so wie der erste von euch auch schon weg ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ Emerel: Wir wissen ja, wie Dynamit800 ist und das nicht erst seit gestern. Und wir wissen auch, dass man ihn nicht als geeigneten Repräsentanten für den gesamten Stamm dei sehen kann. (Sorry, Dyna)

So, nun zu dem Stamm "fürdei", ich meine behaupten zu können, dass der Name ja eigentlich schon alles sagt und wenn man sich mal die Punktzahl und die Dörfer ansieht wird wohl ersichtlich welche Funktion diese 3 Spieler haben und was sie machen. Für weitere Fragen stehe ich ingame gern zur Verfügung ;-)
 

DeletedUser

Gast
Emerel mein Liebster....
Warum stellst du hier Fragen, die du selbst beantworten kannst?
Mit ausreichend Gedächtnis an deine Zeit im Stammesrat, wo dir alle Informationen zu Füssen lagen, schaffst du es tatsächlich nicht dir diese Fragen zu beantworten?
Du hast alle Informationen zur Verfügung, die ich dir auch geben könnte... Wenn dich die Antwort der Fragen wirklich interessiert, dann lies doch einfach nochmal im Stammesratsforum dei/VU nach, aber belästige doch niemand anderen damit dir die Welt erklären zu lassen, ja?
Ein bisschen Eigeninitiative, wenn man schlauer werden will, wäre schon angebracht finde ich.

Oder ist das ein lächerlicher Versuch irgendetwas in den Dreck zu ziehen?
 

dynamit800

Gast
@ Emerel: Wir wissen ja, wie Dynamit800 ist und das nicht erst seit gestern. Und wir wissen auch, dass man ihn nicht als geeigneten Repräsentanten für den gesamten Stamm dei sehen kann. (Sorry, Dyna)

kann ich mit leben ich kümmer mich schon aus gutem grund nur darum feinde zu beseitigen :twisted:

keiner will mich zu verbündeten lassen oder gar den innere frieden
pflegen lassen :-(
 

DeletedUser

Gast
Du bist halt in der Kontaktpflege mit dem Feind besser! Diese Fähigkeit hat nicht jeder, das solltest du ausbauen und verfeinern :)
 

DeletedUser

Gast
Emerel mein Liebster....
Warum stellst du hier Fragen, die du selbst beantworten kannst?
Mit ausreichend Gedächtnis an deine Zeit im Stammesrat, wo dir alle Informationen zu Füssen lagen, schaffst du es tatsächlich nicht dir diese Fragen zu beantworten?
Du hast alle Informationen zur Verfügung, die ich dir auch geben könnte... Wenn dich die Antwort der Fragen wirklich interessiert, dann lies doch einfach nochmal im Stammesratsforum dei/VU nach, aber belästige doch niemand anderen damit dir die Welt erklären zu lassen, ja?
Ein bisschen Eigeninitiative, wenn man schlauer werden will, wäre schon angebracht finde ich.

Oder ist das ein lächerlicher Versuch irgendetwas in den Dreck zu ziehen?


LOL, whow, erst vom Ausbund der Verkommenheit nun zu sowas. Das ist ne Steigerung, da bin ich ganz baff.
Nein ich will gar nichts in den Dreck ziehen. Aber nach dem all unsere
angeblichen Hinterhältigkeiten hier gepostet worden sind, darf doch auch ich mal nach Dingen fragen, die vielleicht nicht für die Allgemeinheit so klar sind,
oder nicht?
Oder, liebster Lews, ist das nur Euer Vorrecht? Die Frage nach Shusta, Slayer oder auch Drouglord
ist damit aber noch immer nicht beantwortet. Magst Du Auskunft geben?
 

DeletedUser

Gast
Ich gebe dir einen Tipp: Meiner Ansicht nach versuchst du gerade andere Leute lächerlich zu machen, machst dich damit aber nur selbst lächerlich, indem du Fragen stellst, die du sehr wohl selbst beantworten kannst.

Daher eine klare Gegenfrage von mir: Wenn du die Antworten kennst (was nunmal Fakt ist, da alles im Stammesratsforum stand), warum stellst du dann hier irgendwelche Fragen (welcher Art sie sind, spare ich mir), anstatt direkt damit rauszurücken, was du eigentlich willst.
 

DeletedUser

Gast
Warum unterhaltet ihr euch denn überhaupt noch mit Emerel?
Er hat Fehler gemacht und sich falsch verhalten. Er weiß es, ihr wisst es und die meisten anderen, die es betrifft oder nicht, wissen es auch.

Er kann und will die Fehler nicht zugeben und dazu stehen weil es nicht seinem Charakter entspricht.

Da ist jede weitere Diskussion müßig. Laßt ihn labern, über kurz oder lang ist er eh Geschichte und in einem halben Jahr weiß eh keiner mehr das er jemals hier auf W13 vorhanden war.
 

DeletedUser

Gast
Ich gebe dir einen Tipp: Meiner Ansicht nach versuchst du gerade andere Leute lächerlich zu machen, machst dich damit aber nur selbst lächerlich, indem du Fragen stellst, die du sehr wohl selbst beantworten kannst.

Daher eine klare Gegenfrage von mir: Wenn du die Antworten kennst (was nunmal Fakt ist, da alles im Stammesratsforum stand), warum stellst du dann hier irgendwelche Fragen (welcher Art sie sind, spare ich mir), anstatt direkt damit rauszurücken, was du eigentlich willst.


und an Dir perlt wirklich alles ab, wie das Wasser an einer Ente,
entschuldige diese unsachliche Art, aber das mußte jetzt mal sein.
Die Frage wurde aber noch immer nicht beantwortet.
 

DeletedUser

Gast
Zu Gebnix kann ich nur sagen, so lange er meinen Namen erwähnt in seinen
Romanen, werde ich natürlich dazu posten.

Weiterhin: Gebnix kennt mich nicht, kann mich demzufolge nicht beurteilen
und nur dadurch dass er seine Unwahrheiten ständig wiederholt, werden sie nicht wahrer.
 

DeletedUser

Gast
Ein letztes Mal für dich, Emerel, ganz langsam und zum Mitschreiben:

Erstens war ich schon nicht der Sekretär von Don Matthias, also bin ich wohl auch nicht deiner.

Zweitens wissen wir beide, dass du alle nötigen Informationen zur Beantwortung deiner selbst gestellten Frage bereits hast! (zB s. Stammesratsforum)

Drittens: Sollten dir diese Informationen aus zweitens nicht genügen, kann man aus erstens schliessen, dass du die Leute selbst fragen musst, wenn du wert auf Beantwortung der Fragen legst.

Ich frage mich, warum du dich darin versuchst Suggestiv-Fragen zu stellen, wenn es dir offensichtlich so schwer fällt die dazu passenden Antworten zu akzeptieren (vllt auch zu lesen). Solltest du mit der Frage irgendetwas bezwecken wollen, dann sag es doch einfach frei heraus.

Aber hier auch noch künstlich irgendeine Spannung hochzuhalten bei einem Thema, das 99,99% der Leute hier so sehr interessiert, wie ein gerade vollzogener feuchter Furz in Nagasaki, ist zumindest unter meinem Niveau.

Von daher mein Fazit:
Sag, was du sagen willst, oder stell die Frage den entsprechenden Personen selbst, aber belästige doch nicht die gesamte Community mit deinem Kleinkrieg - allein der Threadname ist ja schon sehr "interessant" für die Community... Eine Frage an zwei Leute - da stellt sich die Frage: Warum zur Hölle fragt er sie nicht per PM, wenns doch hier für niemanden interessant ist?
Aber wie gesagt... Solltest du etwas sagen wollen, das vllt doch für irgendwen interessanter als der oben angesprochene Furz sein, dann würde ich es sehr zuvorkommend von dir empfinden, wenn du es schaffst das auch auszudrücken, was du sagen willst.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe diesen Kleinkrieg hier nicht begonnen, sondern das war jemand
mit dem Thread "Es war einmal...." und danach kam noch ein Roman von
einem Rittersmann.
 

?uest1on

Gast
Emerel schrieb:

Als ich noch auf Welt 13 spielte, hatte ich auch nicht den bessten Eindruck von dir, Emerel, du warst auch schon zu anfangszeiten eine linke ratte...

h41L bunny´s

?uest1i
 

DeletedUser60042

Gast
Als ich noch auf Welt 13 spielte, hatte ich auch nicht den bessten Eindruck von dir, Emerel, du warst auch schon zu anfangszeiten eine linke ratte...

h41L bunny´s

?uest1i

Und du SPitzenspieler warst ja jahrelang mit Emerel in einem Stamm stimmt's?
Wenn hier jemand von Erfahrung reden kann, dann ja wohl du :|
 
Oben