• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anfrage an Dynamit800 und Atreides

DeletedUser

Gast
Und du SPitzenspieler warst ja jahrelang mit Emerel in einem Stamm stimmt's?
Wenn hier jemand von Erfahrung reden kann, dann ja wohl du :|

Lass ihn doch reden L-o-D. Er hat ja noch nicht mal den Pepp zu sagen,
wer er überhaupt ist.
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung, dann kennt er uns ja gar nicht.
Also ist das wieder nur jemand, der uns diffamieren will oder ? :)
 

DeletedUser

Gast
Ja bestimmt oder aber er kennt uns weil er in seine Glaskugel schaut :).
 

DeletedUser

Gast
Emerel vor dem Verrat

smileymania.at_18888.gif



und Emerel nach dem Verrat als er feststellen mußte das alles schiefgegangen ist und er und sein Stamm dem Untergang geweiht sind.

eb_Nervensaege.jpg
 

DeletedUser

Gast
Das ist lustig, aber bitte keine Ritterschmonzetten mehr.
 

DeletedUser63882

Gast
also zu den spielern von dem stamm *fürdei*

so viel ich weis hat -=TB=- diesen wing NIEMALS anerkannt von daher auch keine einladung nötig .. (meine meinung mit der einladung)

zu dem spieler ?uest1on
er war bei -=TB=- also weis wohl genug über dich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vielen Dank für die Antwort.
Woher der Spieler queston sein Wissen bezieht wurde zwar nicht beantwortet, ist aber auch gar nicht nötig. Wenn sollte er auch selber antworten, aber damit ist das Thema erledigt, denke ich.
 

DeletedUser

Gast
Zu Gebnix kann ich nur sagen, so lange er meinen Namen erwähnt in seinen
Romanen, werde ich natürlich dazu posten.

Weiterhin: Gebnix kennt mich nicht, kann mich demzufolge nicht beurteilen
und nur dadurch dass er seine Unwahrheiten ständig wiederholt, werden sie nicht wahrer.

Sorry, aber ich muss auch nochmal ;-D Ehm Emerel hast du schon davon gehört, dass es auch Menschen geben soll, die die Taten anderer bewerten und nicht nur die Aussagen?!?
 

DeletedUser

Gast
Weiterhin: Gebnix kennt mich nicht, kann mich demzufolge nicht beurteilen
und nur dadurch dass er seine Unwahrheiten ständig wiederholt, werden sie nicht wahrer.
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich wollte ich zu der Sache nichts sagen, weil hier sowieso alles verdreht wird, aber bei dem was Emerel jetzt wieder verzapft hat muss ich auch mal was dazu sagen. Es gibt hier auch einfach ein paar Fakten:

zu FGB: Ein Stamm unzufriedener Spieler[~30] spaltet sich ab, weil sie hauptsächlich mit einer Person nicht richtig klar kommen. Statt dies einfach so zu tun, verkaufen sie gleichzeitig alle restlichen Spieler[~50] an Liga und starten direkt Angriffe auf viele ihrer alten Mitspieler.

Meine Meinung: Total feige Aktion (überlegt euch echt mal was ihr da eigentlich abgezogen habt, ich mein menschlich)

Hab mich jetzt mal selbst zitiert (aus dei/tb vs Liga) und selbst das ist die Mühe eigentlich nicht wert
 
Oben