• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

angebliches butusing

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
bevor ich anfange, bitte ich die mods das topic von spam und geflame, auch gegenüber dem support zu freizuhalten.

ich bin im moment selber ziemlich verärgert, weil:
Account gesperrt
§7) Bots oder andere Programme, die sich automatisch einloggen oder automatisch Spielaktionen auslösen sind untersagt. - Du hast einen Bot benutzt um Angriffe gleichzeitig abzuschicken.

lol
08:12:03:663
08:12:03:789
08:12:03:799
08:12:03:844

sieht das nach nem bot aus? hallo?!


ich muss dazu sagen, ich spiele seid etwa 13 monaten auf w34, dort time ich eigendlich von anfang an, mit legaler methode meine ags regelmässig zwischen 100-500ms.
deshalb hat niemals jemand etwas gesagt!
und jetzt im moment laufen 4 ags in etwa 200ms auf ein ziel, ich werde atm von 15 leuten angegriffen, und dann werde ich in dem moment als ein wenig ruhe einkehrt gesperrt, ich bin sauer, verdammt ich muss farmen!
ich bin eindeutig dafür, daß in solchen fällen nicht sofort gesperrt wird.
hallo ich bin angeklagt, ich habe doch das recht mich zu äussern bevor ein urteil ausgesprochen wird oder etwa nicht?
ich weiss, das hier hat nichts mit unserer justiz zu tun, aber man sollte sich die unschuldsvermutung etwas zu herzen nehmen, denn sowas senkt meine bereitschaft premium punkte zu kaufen gewaltig!

ich würde eine sachliche diskussion über das für und wieder dieser sofortigen sperrungen wünschen, denn ich habe kein argument finden können, aus meiner sicht, warum das zB was mir jetzt passiert gut sein soll.
ich finde es angebracht bei einem solchen verdacht, dem spieler einzuräumen ohne sofortige sperrung bis zB binnen 48h beim support eine vernünftige rechfertigung des geschehens abgeben zu können, und wenn dabei nix heraus kommt, dann kann doch immernoch gesperrt werden!

und, ich schreibe das hier, und nicht im allgemeinen forum, weil ich genau weiss das dort dieser topic garnicht zugelassen wird. ich rechne damit das dieser hier gelöscht wird, aber ich ******* da drauf, ich bestehe auf meine redefreiheit solange ich sachlich undso bin....

gruss kuka
 

DeletedUser111575

Gast
Wenn man lange spielt ist das wirklich möglich so schnell zu timen!Naja sind halt auch nur mods(keine menschen;))
 

generalus

Gast
time auch öfter in den bereichen und das mit tabwechsel un mausklick, daher verstehe ich auch nicht, warum so schnell und meist voreilig gesperrt wird, dann fragt man sich schon manchmal, ob man noch timen soll oder es gleich lassen sollte, weil man immer gefahr läuft ne sperre zu bekommen.
 

DeletedUser

Gast
Finds auch mehr oder weniger traurig, inzwischen ist es beim Timen fast schon ein Glückspiel, ist man gut und der Angegriffene meldet dass, so wird man gesperrt.
Es werden ständig neue Welten aufgemacht, immer mehr User angelockt, zahlende Kunden und denen wird ein Support entgegen gebracht das hat die Welt noch nicht gesehen :-(

Warum wird für das Timing nicht mal eine Technische Lösung gesucht? Wenn den Herren beim Support es nicht passt, dass wegen dieser Art des Timings viele Spieler vom Feld verschwinden, so baut doch endlich mal z.B. die Funktion ein, dass eben solche 4 Ag angriffe, egal wie schnell sie abgeschickt werden nicht unter der verbotenen Zeit eintreffen.

Zu sagen "das ist verboten" ist mehr oder weniger arm. Scheinbar ist der Support nichtmal soweit einen Botuser von einem legal spielenden Gamer zu unterscheiden. Im Prinzip ist ja auch klar, Lösungen suchen ist anstrengend, sie umzusetzen kostet Geld. Trotzdem mein Apell an Innogames : Improve yourself!!! Und an die Game Operatoren: guckt doch mal genauer hin. Hab heut schon mal von einer Sperre mitbekommen, da wurd einem nichtmal der Grund verraten, einfach gesperrt, ist ja auch klar, das ist die wenigste arbeit. Wir aus dem Schwabenland haben dafür einen Fachbegriff, nämlich "a gwaltige Sauerei".
 

DeletedUser97103

Gast
Warum wird für das Timing nicht mal eine Technische Lösung gesucht? Wenn den Herren beim Support es nicht passt, dass wegen dieser Art des Timings viele Spieler vom Feld verschwinden, so baut doch endlich mal z.B. die Funktion ein, dass eben solche 4 Ag angriffe, egal wie schnell sie abgeschickt werden nicht unter der verbotenen Zeit eintreffen.
Man bräuchte dies ja nur anpassen. Vorhanden ist die Funktion ja bereits indem man nicht mehr als 5 Angriffe innerhalb einer Sekunde losschicken darf. Ist mir beim farmen aufgefallen :D
 

DeletedUser

Gast
Man bräuchte dies ja nur anpassen. Vorhanden ist die Funktion ja bereits indem man nicht mehr als 5 Angriffe innerhalb einer Sekunde losschicken darf. Ist mir beim farmen aufgefallen :D

Eben es gibt Ansätze, User zu sperren die alles andere im Sinn gehabt haben als zu buggen ist doch Käse.
Ebenso die 90% Wahrscheinlichkeit, das der Fred hier gleich geschlossen wird. Das ist nun eine vage Vermutung, aber ich bin mir sicher, dass es hier auch beim Support einige Spieler gibt, die durchaus solche angriffe verschicken. Ich kenn keinen der länger als zwei Jahr Spielt und dies nicht macht und werden die dann auch so krass bestraft?
 

DeletedUser76255

Gast
leider hat dein post eigentlich hier nichts zu suchen.

du must hier mal schauen.
sei froh, dass es dich in dieser frühen phase zerbröselt und nicht 2 jahre später auf diese art und weise..... kein trost für den momentanen zustand aber mehr kann ich dir auch nicht sagen....

also....hier mal versuchen.
 

DeletedUser

Gast
leider hat dein post eigentlich hier nichts zu suchen.

doch hat es, es geht um eine sperrung auf 51, es geht darum das man wegen solchen verdachtsmomenten nicht sofort gesperrt wird, es geht nicht darum was verboten und erlaubt ist, denn das ist klar und darüber braucht man nicht mehr diskutieren ;)

du must hier mal schauen.
sei froh, dass es dich in dieser frühen phase zerbröselt und nicht 2 jahre später auf diese art und weise..... kein trost für den momentanen zustand aber mehr kann ich dir auch nicht sagen....

also....hier mal versuchen.

ich bin überhauptnicht froh, ich habe gerade das spassigste spiel, mit ganz wenig dörfern, und das nehme ich dem support ziemlich übel wenn die mir diese runde versauen. meine chancen stehen grade gaaaanz schlecht zu überleben, aber ich will die chance nutzen und daran liegt der reiz für mich zu spielen.
und wenn mir das hier passieren kann, dann passiert es auch in anderen accs, den ich werde meine legale und im vergleich garnicht mal so gute methode sicher nicht aufgeben.
ich hab auf 34 nen 2mio acc voll mit off stehen, das ist langweilig, und kostet auf dauer zu viel zeit damit richtig spass zu haben...
und wie ich dem support erklärt habe, dort time ich seid 13monaten im genau gleichen stiel, nie wurde etwas beanstandet, gibt ja auch nichts.
nun ist es so, ich darf ja leider den text vom sup hier nicht veröffentlichen, aber es geht nochnicht mal um die aktuell laufenden ags, es geht einfach um "um mehrere Angriffe innerhalb weniger Millisekunden" ohne weitere erklärung, das ist doch mist...
ich versuche jetzt herauszufinden wann und wo das gewesen sein soll, aber ich weiss echt nicht was das soll...
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch mal was fürs Ideenforum:
Wenn Atts zu schnell (das kann Innogames selbst definieren, ab wann zu schnell ist) abgesendet werden, dann möge eine Randomfunktion die Angriffe automatisch spreaden. Sagen wir mal in einem Bereich von 200ms bis 700ms. Also:
150 - 150 - 150 - 150 ist zu schnell. Das System spreaded die Atts zu
bestenfalls:
200 - 200 - 200 - 200
normal:
200 - 700 - 455 - 320
schlimmstenfalls:
700 - 700 - 700 - 700.


Das wird publiziert. Niemand wird mehr gesperrt. Nun kann der geneigte User die Maus-Tab-Methode, die CtrlTab-X-Methode oder was auch immer nehmen. Der Fairness halber wird der Att künstlich verzögert.

Die Ur-Gamer ohne Greasemonkey, ohne Opera und FF konnten das ja auch. Ich denke also, daß eine solche Art vermittelbar wäre. Und vom Aufwand: der Mersenne Twister ist eh schon fürs Glück implementiert, den könnt Ihr ja nutzen. Und da eine Adelung immer mindestens 35 Minuten in Anspruch nimmt, ist die Echtzeit vielleicht nicht ganz problematisch. Mag sein daß ich die Änderung unterschätze (als Chipdesigner weiss ich, was Verifikation heisst), aber sinvoll ist die Änderung m.E. allemal.
 

DeletedUser

Gast
Dann wird das Deffen ja derbe langweilig, wenn ich gar nicht mehr readeln muss, sondern immer nur unabwechslungsreich zwischentimen kann.
Gegen ein Vereinfachen der Verteidigung, ist schon lagweilig genug.
 

DeletedUser

Gast
Sehe ich nicht so. Wie gesagt auf S1 gab es auch keinen FF, und das Timen und Spielen hat trotzdem Spass gemacht. Ich denke, das ist Fairness. Und ich möchte nicht, nur weil ich mal einen guten Tag hatte, gesperrt werden. Ich kann Innogames verstehen, wenn die da einen Riegel vorschieben wollen. Aber so wie jetzt ist der falsche Weg.

Oder es kommt in die Akte, dass immer nur 3 AG's aus einem Dorf laufen dürfen, das 4. muss aus einem anderen kommen. Dann kannst Du ja mal zeigen, ob Du wirklich timen kannst ;)
 

DeletedUser

Gast
fuerchtenix du solltest den support mal supporten :D

ich hab atm so nen verdacht, daß ich wegen meinen spyatts auf farmen gesperrt bin, nicht wegen ags, da gehen dann innerhalb weniger sekunden ganz viele atts aus dem acc, aber das kann ich erklären, das ist nicht illegal und es ist ganz einfach wenn mans weiss wie :/
 

DeletedUser

Gast
Ich bin kein Supporter. Nur möchte ich keine Sperre wegen zu schneller Aktionen, mittlerweile lasse ich zwischen den Atts ne extra Lücke, das kann ja auch nicht richtig sein. Wollte eigentlich nur einen Denkanstoss bringen, der das leidige Thema beenden könnte. Aber ich bin mir sicher, daß die Stader Kollegen da schon ein brainstorming gemacht haben. Die vorgeschlagenen Lösungen sind meiner Meinung nach OK und könnten technisch machbar sein - und auch Akzeptanz finden.
 

DeletedUser96729

Gast
Sehe ich nicht so. Wie gesagt auf S1 gab es auch keinen FF, und das Timen und Spielen hat trotzdem Spass gemacht.
Auf S1 gab es keine Millisekunden und wenn alle angriffe in die gleiche sekunde gingen war zwischentimen unmöglich.
Ich denke, das ist Fairness.
ich denke,dass das ein zu großer deffervorteil wär.
Und ich möchte nicht, nur weil ich mal einen guten Tag hatte, gesperrt werden. Ich kann Innogames verstehen, wenn die da einen Riegel vorschieben wollen. Aber so wie jetzt ist der falsche Weg.

Oder es kommt in die Akte, dass immer nur 3 AG's aus einem Dorf laufen dürfen, das 4. muss aus einem anderen kommen. Dann kannst Du ja mal zeigen, ob Du wirklich timen kannst ;)
mit 3 ags aus einem dorf is auch irgendwie mist. die erste adelung könnte man dann nämlich nicht mit 4 ags machen,was auch das einzige ist,was ich an oldsqlservern nicht mag,aber das is ne andere sache.
ich würde sagen,dass mit dem verlängern wär ne ganz gute sache.
mindestabstand zwischen jedem angriff reinhaun,wie viel is ne sache des supports,aber ich fänd min. 50ms zwischen den angriffen noch relativ okay.
dann werden die angriffe,die weniger als 50ms nach dem angriff davor ankommen einfach n bissl verschoben,sodass es genau 50ms sind.
die,die eine längere zeitspanne haben werden dann einfach nicht verlängert.
und trotzdem würde ich bei so einer änderung an innos stelle zu gute timings immer noch sperren,da man sonst ja einfach alles mit der verbotenen operamethode timen könnte und würde dabei immer auf 50 ms zwischen jedem angriff kommen ;)
 

DeletedUser30780

Gast
[-...-]
ich hab atm so nen verdacht, daß ich wegen meinen spyatts auf farmen gesperrt bin, nicht wegen ags, da gehen dann innerhalb weniger sekunden ganz viele atts aus dem acc, aber das kann ich erklären, das ist nicht illegal und es ist ganz einfach wenn mans weiss wie :/

Dann tu dies im Widerspruch und kläre es mit dem Support.
Diskussionen und/oder Beschwerden zu Sperren gibbet im Forum nicht.

*-*close*-*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben