• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Angegriffende Unterstützung

Reaktionspunktzahl
37
Hallo,

ich frage mich jedes mal wenn ich einen Freund oder Stammeskollegen deffe und einen Bericht bekomme das es einen Angriff gab, wieso ich nicht sehe wieviele truppen der Gegner hatte, gerade bei einem Sieg?
 

DeletedUser

Gast
Weil deine Truppen zu dumm zum Zählen sind.:) Bzw. ihr habt keine Statistiker dabei; gezählt wird erst nachher.
So würde ich es mir zumindest erklären.


Man könnte ja sonst auch sagen, deine Truppen müssten wissen, wie viele Truppen der Verteidiger hat. Und das jederzeit. Das würde die Spionage revolutionieren...

Die Logik ist immer begrenzt und das ist auch gut so. Aber schlag doch mal eine Änderung im Ideenforum vor.
 
Reaktionspunktzahl
0
Lass Dir doch den Bericht vom Unterstützten weiterleiten.

Überlege mal die Konsequenzen. Ich könnte bei allen Dörfern (auch beim Gegner und den BB's) je ein paar Truppen rein stellen und bekäme vollständige Berichte? ...
 

DeletedUser76648

Gast
Da es einfach nicht vorgesehen ist, da du jedeglich Unterstützer bist und nicht der Verteidiger selbst.
Da wie schon oben geschrieben, du einfach paar Truppen zum Feind stellst und alle Informationen bekommen würdest.

LG
Kauzig
 
Oben