• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angekündigte SDS-Runde für heute Abend 20 Uhr?!

DeletedUser165590

Gast
Hallo,

ich und 3 weitere Freunde hatten diese Woche spontan entschlossen uns nach 10 Jahren für eine SDS-Runde zu treffen (heute Abend 8 Uhr) und stellen jetzt fest, dass sie einfach ins Wasser fällt und sie auch unter den angekündigten Runden nichts mehr zu finden ist?!
Ich weiß, dass der Post hier nichts bringt, aber wir müssen gerade unseren Frust los werden. Wir haben uns die gesamte verdammte Woche darauf gefreut und jetzt kommt hier so ne ******e...?
Es gab ja nicht mal eine Ankündigung o.Ä., dass sie ausfällt... Wir dachte das Ganze hier sei halbwegs professionell...

Danke für Nichts...
 
Reaktionspunktzahl
138
danke für Deine Anfrage.

Leider können wir für die geplanten Speed-Runden keinen reibungslosen Ablauf garantieren, so dass wir diese Runden leider kurzfristig wieder absagen mussten.

Wir werden schauen, wie und wann wir entsprechende Ersatzrunden anbieten können und bitten bis dahin um Geduld.

Danke für Dein Verständnis.
 
Reaktionspunktzahl
312
Es gab ja nicht mal eine Ankündigung o.Ä., dass sie ausfällt...
Naja. Ob die Art und Weise, wie das Nicht-Stattfinden kommuniziert wurde jetzt angemessen war, oder nicht, darüber kann man sicherlich streiten. Wenn man es mitbekommen wollte, konnte man es jedenfalls schon am Mittwoch mitbekommen, dass die Runde nicht stattfindet. Zu diesem Zeitpunkt wurde folgendes von Hardheim geschrieben:

Leider können wir für die geplanten Speed-Runden keinen reibungslosen Ablauf garantieren, so dass wir diese Runden leider kurzfristig wieder absagen mussten.

Wir werden schauen, wie und wann wir entsprechende Ersatzrunden anbieten können und bitten bis dahin um Geduld.

Danke für Euer Verständnis.
Neue Runden 12.05 bis 13.05.2017

Dazu hätte man lediglich das SDS-Forum mitlesen müssen, was bei der Anzahl an Threads/Antworten hier ein überschaubarer Aufwand ist.
 

DeletedUser

Gast
Naja. Ob die Art und Weise, wie das Nicht-Stattfinden kommuniziert wurde jetzt angemessen war, oder nicht, darüber kann man sicherlich streiten. Wenn man es mitbekommen wollte, konnte man es jedenfalls schon am Mittwoch mitbekommen, dass die Runde nicht stattfindet. Zu diesem Zeitpunkt wurde folgendes von Hardheim geschrieben:


Neue Runden 12.05 bis 13.05.2017

Dazu hätte man lediglich das SDS-Forum mitlesen müssen, was bei der Anzahl an Threads/Antworten hier ein überschaubarer Aufwand ist.

In der Tat!
 

DeletedUser

Gast
danke für Deine Anfrage.

Leider können wir für die geplanten Speed-Runden keinen reibungslosen Ablauf garantieren, so dass wir diese Runden leider kurzfristig wieder absagen mussten.

Wir werden schauen, wie und wann wir entsprechende Ersatzrunden anbieten können und bitten bis dahin um Geduld.

Danke für Dein Verständnis.

Kann man damit Rechnen das diese Ersatz oder neu Angesetzten Runden für das laufende Kalender Jahr noch im Bereich des möglichen sich befinden?

Wenn diese Möglichkeit Aufgrund des Personal Mangels/Kosten Spar Maßnahmen nicht besteht - wäre es Möglich in einer der vielen anderen Länder Versionen in denen fast Täglich SDS Runden statt finden eine dieser in einer Deutschen Übersetzung anzubieten? (Logischerweise dann auch eine Entsprechende Länderversion die Ausländische Spieler zu lässt und nicht Aufgrund der Herkunft Ausschließt)
Wenn dies auch nicht Möglich dann mein Vorschlag zu einem Internationalen SDS Server an dem jeder Teilnehmen darf.
 
Oben