• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angreifen

Hamster

Gast
Mit den normalen leuten kannst du keine gebäude zerstören. Dazu brauchst du Ramme und Katapult!
 

Guest

Gast
Puh danke :D Dann bau ich einfach gar keine Drubben sondern nur Gebäude :)
 

Guest

Gast
kann ich gar nicht glauben, dass es jemanden gibt, der kein Inselkampf gespielt hat. Ist ja fast 1:1 :)
 

Guest

Gast
naja ich meinte nur dass man sich nicht denken kann was das Angreifen bringen soll...
 

Guest

Gast
smoo schrieb:
kann ich gar nicht glauben, dass es jemanden gibt, der kein Inselkampf gespielt hat. Ist ja fast 1:1 :)
Sagen wir eher IK ist wie fast jedes andere MMOG. Es gibt glaube ich imo 100 (+-10) deutsche MMOG's. Und mit IK kannst du DS nicht vergleichen. Es ist am Anfang ähnlich, aber das 'feeling' wird anders, wenn du grösser wirst. Vorallem die Kriege laufen anders ab.
 

Anonymous

Gast
Ich habe auch kein Inselkampf gespielt, weiß aba was es bringt jemanden anzugreifen von anderen Spielen. Allerdings heiße ich Angriffe auf schwächere Spieler nicht gut, da es gemein ist und nicht wirklich Spaß macht. Deswege befürworte ich auch den Newbie Schutz.