• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angreifer des Tages

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser93654

Gast
Freue mich zwar das ich den "Angreifer des Tages"-Award schnappen konnte, allerdings frage ich mich warum da nur 7,4k besiegte Einheiten rauskommt. Laut Kriegsstatistik sinds definitiv mehr...:cool:
Weiß jemand warum mir so wenig angerechnet wurden? :-(
 

DeletedUser

Gast
das sind nicht basherpoints sondern soweit ich weiss die Bauernhof-Plätze du kaputt gemacht hast :D
also 1 lkav kaputt machen = 4 Einheiten und 1 Speer kaputt machen = 1 Einheit..kann mich auch irren aber die Basherpoints sind es aufjedenfall nicht..
 

DeletedUser93654

Gast
Okay, wenn es so ist dann würde dies natürlich einiges erklären.. :p
 

DeletedUser

Gast
So ist es, jedoch bin ich mir nicht sicher ob es wie bei den Bauernhofplätzen zählt ;)
 

DeletedUser

Gast
Du Arsc* hast uns den also geklaut....
Was soll denn der Schei* :mrgreen:
Da schrotten wir schon nen schönen Teil unserer Off und du nimmst uns den schönen Award einfach weg
361.gif
 

DeletedUser

Gast
Ich meine es sind nur die Einheiten, die du zerstört hast und es kommt nicht darauf an, wieviele BH-Plätze die eingenommen haben...:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Jop, wenn Du jetzt 5K Speer und 5K Schwert zerstörst, hast Du automatisch beim AdT 10K stehen. Jede Einheit zählt als 1, soweit ich weiß.
 

DeletedUser93654

Gast
Du Arsc* hast uns den also geklaut....
Was soll denn der Schei* :mrgreen:
Da schrotten wir schon nen schönen Teil unserer Off und du nimmst uns den schönen Award einfach weg
361.gif


Haha ich war mehrere Male Angreifer des Tages. Nachdem ich gegen 18 Uhr nochmal überholt wurden bin (um die 5,5k) dachte ich mir, nun mache ich dem ganzen ein Ende ;)
Zack nochmal bei DeBorg vorbeigeschaut wo ich wusste, dass da was steht. Das Dorf ist dann auch gleichzeitig in meine Reihen aufgenommen worden :mrgreen::mrgreen:
Tut mir Leid, werde euch den aber noch öfters klauen, haha :cool:
 

Deleted User - 2204623

Gast
ooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaah ihr wart Angreifer des Tages OMGOMG

das ist so unglaublich ich muss mich mal kratzen.
 

DeletedUser

Gast
ihr helden, ich huldige euch, angreifer des tages!o_O
und wo ist die propa?
 
Reaktionspunktzahl
1.041
wuhuuu, der Angreifer ist auch was gaaaaanz besonderes xD

gibt's ja nicht jeden tag, neiiiin :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
bitte noch mehrere das gleiche schreiben damit wir wissen dass es nicht besonderes ist..
 
Reaktionspunktzahl
1.041
bitte noch mehrere das gleiche schreiben damit wir wissen dass es nicht besonderes ist..

ich Schriebs gern noch ein zweites mal, wenns dann auch alle begreifen: Angreifer oder alle anderen awards des Tages sind nichts besonderes, gibt's jeden tag. eig. alles awards sind nicht speziell. am interessantesten sind die milestones
 

DeletedUser

Gast
bitte noch mehrere das gleiche schreiben damit wir wissen dass es nicht besonderes ist..

will jetzt nich mit meinen andren accs reingehen, deshalb nutz ich den nochmal:)

der angreifer des tages award is nix besonderes und ihr s80 leute seid fast alle dämlich
 

DeletedUser135288

Gast
ich Schriebs gern noch ein zweites mal, wenns dann auch alle begreifen: Angreifer oder alle anderen awards des Tages sind nichts besonderes, gibt's jeden tag. eig. alles awards sind nicht speziell. am interessantesten sind die milestones

Naja...die ersten Milestones sind auch nix besonderes, da diese meistens an Awardgeile Spieler gehen...die einfach mal auf AH gehen und dann irgend ein Baba adeln nur damit sie den Award holen;)
Erst die sehr späten Meilenstein-Awards gehen an gute Spieler:D
 

DeletedUser

Gast
edit:

ups
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bevor das hier ganz und gar im Spam ausartet, schließe ich das Thema. Bei Fragen auch bitte das Frageforum nutzen!
Danke

lg phil
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben