• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriff abbrechen!!!

DeletedUser

Gast
wie kann ich das machen???

habe ein stammesmitglied angegriffen!!!
 

DeletedUser

Gast
******e!!!
auch wenn er in meinem stamm ist???? bekommt er dann ach schaden / bzw kämpfen die einheiten??? unternander?
 

DeletedUser

Gast
wie kann denn so was passieren ? da muss man doch aufpassen - ich schicke doch nicht meine truppen planlos irgendwo hin !!!
 

DeletedUser

Gast
jaja einmal verklickt!!!!
kommt vor, wenn auf arbeit streßig wird!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Der Kampf wird wie normal gezählt.


Entweder du erreichst dein Stammesmitglied und er zieht seine Einheiten zurück und du bekommst nur Rohstoffe und ihr bekriegt euch gegenseitig...

Wieviel Zeit hast du denn noch?
 
Oben