• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriff am mittwoch

LupoVai

Gast
zuerst möchte ich mich bei mä meranjo für meinen ersten post entschuldigen. er hat sein fehlverhalten eingesehen und damit doch ein gewisses niveau gezeigt.

ich bin einfach nur noch masslos enttäuscht, wie sich hier einige spieler verhalten, egal aus welchem stamm. in einem spiel das über jahre dauert sind diese spieler nicht fähig einen tag ruhe zu geben. echt traurig!

damit habe ich nicht nur diejenigen gemeint, die ihre truppen nicht zuhause lassen konnten, sondern auch die, die hier kräftig propa betreiben
 

DeletedUser

Gast
und da sich der Tag dem Abend neigt.... und auch dieser sein Ende findet

und ich mit einem kleinen weinenden Auge das geschehen dieses Tages beobachten musste...

egal ob IGM Forum... Verbündeten Foren oder hier im DS-F oder in den Akten (EGAL bei welchem Stamm, die Spieler sinds...nicht die Stämme)

1. So muss ich sagen...Ich bereue das ich diesen Tag vorgeschlagen habe....
zuerst als eine kleine Sache als kleines Zeichen zwischen RUSH und GSG und das dies dann so in den "dreck" gezogen wurde....

2. So muss ich sagen... Ich bereue NICHT das ich diesen Tag vorgeschlagen habe. Ich hatte einen netten Kontakt bei RUSH...einen sehr netten glaube mit dem Kontakt würde ich sogar zusammenspielen können (vielleicht ja mal auf einer anderen Welt)....wer weis...
Ich weis nun auch das ich einen "Gegenspieler" habe der sein Wort hält, genau wie ich.... "Grüße an meinen Norden"
und ich weis nun das was schon viele kluge Männer vor mir gesagt haben... "Ein Mensch ist Intelligent....in Massen sind sie unberechenbar"

Mir hat der Tag nicht nur "ruhe" und eine Rohstoffverteilung in meine Dörfern gebracht NEIN.. darum ging es mir nicht.... mir hat der Tag gebracht das ich mir morgen noch in die Augen schauen kann..das ich zu meinem Wort (genau wie viele andere auch) gestanden hab und das ich auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, damit einem Menschen den letzten "Gruß" erwiesen habe, der genau wie ich dieses Spiel mochte. Denke das war das einzige was uns verbunden hat... wir mochten und mögen beide dieses Spiel.

Mein Fazit:
Es gib nun Spieler denen werde ich in Zukunft mit mehr... und einigen mit weniger respekt entgegentreten.... über alle Grenzen und Gebiete hinweg.


genau wie in unseren IG Foren, so beende ich nun für mich auch hier die Diskussion....

Ich wünsche allen eine ruhige Nacht und viel spaß am morgigen Tag.
Und JA...auch ich werde ab morgen wieder weiter spielen. Genau wie vorher... nur mit einem kleinen teil meins Gehirns der sich mein hier geschriebenes merken wird.

in diesem Sinn,

Grüße
Walesion (Günther)
SF der GSG
 

DeletedUser99654

Gast
als mich am samstag die nachricht erreichte,das maurice uns für immer verlassen hat,hat es mir die sprache verschlagen..konnte keine worte finden,die das aussagen,was ich gefühlt habe.. für mich ist ein guter freund gegangen..

das heute ein gedenktag für hummi veranstalltet wird,hat mich sehr gefreut.

als mir heute mittag die nachricht erreicht hat,das einige ~Rush~member hummis gendenktag beschmutzen,war ich so was von wütend,ich bin es noch...

wenn ich nicht vor einigen wochen aufgehört hätte zu spielen,hätte ich in eigenverantwortung,alle spieler entlassen und sämtliche stämme darum gebeten diese spieler zu adeln.ich werde auch mit den verantwortlichen von rush darüber sprechen..

es muss mal ein exempel statuiert werden..

es war nie das ziel von rush sich mit solchen mittel an der nr1 zu klammern...


hiermit entschuldige ich mich für diese rushmember,das sie maurice (hummis) andenken so in schmutz gezogen haben..

besonders entäuscht bin ich von deepblue und balu der bär..

für mich wird es vom heutigen tag an nie eine rückkehr zu ds geben...

danke an alle die hummis andenken geschützt haben

viele grüsse volker ehemals Knirschi1
 

DeletedUser72893

Gast
Ich war dann mal so frei... wer einen Gedenkthead oder einen Thread der mit dem Gedenken an Hummi weiterhin zu verschandeln gedenkt, der wird damit rechnen können von mir eine PN zu bekommen, die es in sich hat.

Edit von Azrael:

Danke =)

Auch von mir nochmal, ich hoffe der Thread geht angemessen weiter, sorry dass ich nicht vorher den Müll unterbinden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich war dann mal so frei... wer einen Gedenkthead oder einen Thread der mit dem Gedenken an Hummi weiterhin zu verschandeln gedenkt, der wird damit rechnen können von mir eine PN zu bekommen, die es in sich hat.

da sieht man mal, dass man verstehen kann, was man verstehen will. ich wollte absolut nicht das gedenken an maurice verschandeln, finde es nur lächerlich, nen heulthread hier zu eröffnen, weil es halt spieler gibt, die nicht an dem gedenktag teilnehmen. so schlimm sein tod auch ist, es kann niemand deshalb auf grund der moralischen ansicht vieler hier gezwungen werden, nicht normal weiter zu spielen.

kaum jemand kann behaupten, er hätte sich jetzt den ganzen tag über nicht eingeloggt, weil er an maurice gedacht hat und sei jetzt böse überrascht worden. so was klärt man dann halt am nächsten tag auf dem schlachtfeld und fängt hier nicht das heulen an! dieser tag ist nicht spielerisch bindend gewesen.
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott, liest du was du schreibst?
Oder, denkt du nach bevor du schreibst?!

da sieht man mal, dass man verstehen kann, was man verstehen will. ich wollte absolut nicht das gedenken an maurice verschandeln, finde es nur lächerlich, nen heulthread hier zu eröffnen, weil es halt spieler gibt, die nicht an dem gedenktag teilnehmen.

Beerdigungen werden auch abgehalten ohne dass JEDER teilnehmen muss.
Wenn du nicht mitmachen willst an dieser Trauerveranstaltung dann halt dich verdammt nochmal raus aus diesem Thread!
Wenn du es lächerlich findest, schön, aber dann behalt es für dich, oder läufst du auf nem Friedhof auch der Trauergesellschaft entgegen und sagst denen die sollen dafür doch bitte nicht so ein Trara machen, schließlich geht es nicht jeden was an?! oÔ

so schlimm sein tod auch ist, es kann niemand deshalb auf grund der moralischen ansicht vieler hier gezwungen werden, nicht normal weiter zu spielen.

Niemand wurde gezwungen, also ist deine behauptung nichts weiter als sinnloses Phonemaneinanderreihen -.-

kaum jemand kann behaupten, er hätte sich jetzt den ganzen tag über nicht eingeloggt, weil er an maurice gedacht hat und sei jetzt böse überrascht worden.

Genau, hat das irgendjemand?
Es ging doch nicht ums LogIn, es ging um eine FREILWILLIGE Aktion die um Teilnehmer gebeten hat, nicht um solche Menschen wie dich!

so was klärt man dann halt am nächsten tag auf dem schlachtfeld und fängt hier nicht das heulen an! dieser tag ist nicht spielerisch bindend gewesen.
Niemand heult hier rum, ich sehe nur ein kleines Kind, was einen Thread mit einem ernsten Thema so dermaßen runterspielt weil es ja mal nicht mit dem Spiel an sich zu tun hat.

Tu mir und all den anderen den Gefallen und äußer dich dazu nicht weiter öffentlich, du kannst mir gerne nachrichten schreiben und dich erklären, aber wenn nochmal sowas tiefgreifend entwürdigendes von dir kommen sollte, folgt mehr als eine Nachricht von nem Mod.

Mfg Marco
 

DeletedUser

Gast
meine güte, ich rege mich über den heulthread auf, in dem es im prinzip nur darum geht, dass es spieler gibt, die sich nicht an der trauer beteiligen, und die trauernden regen sich da drüber auf.

dein beispiel mit der beerdigung ist also mehr als falsch, denn es müsste so aussehen: die auf der beerdigung regen sich über die auf, die nicht zur beerdigung erscheinen und ich rege mich nur darüber auf, dass dieses nicht auf der beerdigung, sondern an einem anderen platz geschieht. der trauerthread ist ein anderer, dort kann man sich austauschen und versuchen die sache zu verstehen/verarbeiten, sich gegenseitig helfen.

dieser thread hier hat absolut nichts mit trauer zu tun, es wird nur geheult, dass für manche es scheinbar ohne trauer weiter geht, die gründe mögen mal dahin gestellt bleiben. ob man jetzt nen egoschwein ist, oder einfach kein bezug zum verstorbenen hatte.
 

DeletedUser99654

Gast
Flame God,mit diesen aussagen beweist du nur,das du ein unreifer gefühlskalter mensch bist.
behalte einfach deine meinung für dich.
 

DeletedUser

Gast
Du verstehst es einfach nicht.
Es geht garnicht mal so sehr darum, wie du dazu stehst, jeder hat ja sein Recht auf Meinung, es geht darum, wie du es in diesem Thread zur Äußerung gebracht hast.
Ich zitiere deine nun gelöschten Beiträge jetzt nicht, aber ich denke es dürfte klar sein worauf ich hinaus will.
Solche Äußerungen haben hier einfach nichts verloren, vorallem bei so einem sensiblen Thema.
Und wie gesagt wenn es dir nicht passt wie das Thema hier angegangen wird, dann sag das sachlich oder lass es bleiben.
Du solltest intelligent genug sein um zu Wissen, dass dies ein heikles Thema ist, in dem man schnell aneinander gerät, da bringen deine mehr als provokaten Äußerungen garnichts, vorallem weil das deine ersten Äußerungen waren, die ich auf W44 wirklich von dir wahrnehme, da wirft das ein sehr schlechtes Bild auf dich, wenn du dich nur zu diesem Thema und dann auf diese Weise äußerst.

ich denke das ist verständlich.

mfg Marco
 

DeletedUser

Gast
sicher ist es verständlich, wenn du dir aber den start des threads hier anschaust, geht es an keinem zeitpunkt um den tod, sondern um eine art rechtfertigung, doch angriffe zu starten oder andere spieler zu diffarmieren, weil sie keine trauerpause machen. sicher ist das thema heikel und leider habe ich in meiner zeit hier nich nur einen tod erlebt, oder spieler die im krankenhaus waren und nur den tod abwarten konnten, tumore und was es noch für schreckliche dinge gibt, die einen aus der bahn werfen können.

was aber wesentlich schlimmer als das ignorieren solcher schicksale ist, ist es, wenn man diese ausnutzt, um sich selbst in den vordergrund zu drängen oder sie gar nutzt, um eigenes handel rechtzufertigen. und das ist hier leider in aller deutlichkeit der fall und sicher von niemandem der wunsch, wenn man das zeitliche segnet. ich würde niemals wollen, dass mein ableben genutzt wird, um ingamehandlungen rechtzufertigen oder das spielverhalten anderen zu kritisieren.

bei ds gehört hinterlistigkeit oder auch das ausnutzen der offlinezeiten (egal wodurch diese verursacht werden) dazu, wer das nicht akzeptieren kann, ist einfach fehl am platz. und wenn du dir die gelöschten posts anschaust, habe ich deutlich gemacht, dass die weiteren beiden threads einfach nichts in der ruhmeshalle zu suchen haben. der gedenkthread gehört unter garantie hier hin, aber das geheule und selbstdargestelle nicht.

und zu guter letzt hast unter garantie auch andere posts von mir war genommen, nur unter einem anderen spielaccount :p gemocht haben wir uns auch da nicht, was aber noch weniger hier zu suchen hat
 

DeletedUser

Gast
Du hast zum Teil durchaus Recht und wie gesagt ich lass dir deine Meinung gerne, auch wenn sie nicht immer meiner entspricht, trotzdem fordere ich dich einfach auf, deinen Ton der Situation anzupassen.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ich denke das ist nicht zuviel.
 

DeletedUser

Gast
Du hast zum Teil durchaus Recht und wie gesagt ich lass dir deine Meinung gerne, auch wenn sie nicht immer meiner entspricht, trotzdem fordere ich dich einfach auf, deinen Ton der Situation anzupassen.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ich denke das ist nicht zuviel.

immer bedenken, wem der ton gilt. sicher nicht maurice oder seinen freunden/familie bzw denen er etwas bedeutet, nur den WANNEBs hier.
 

DeletedUser99654

Gast
dann solltest dich vieleicht besser ausdrücken,dann kommt es nicht zu verwechslungen.. den ich habe es wie marco verstanden.
 

DeletedUser

Gast
dann solltest dich vieleicht besser ausdrücken,dann kommt es nicht zu verwechslungen.. den ich habe es wie marco verstanden.

aus dem grund habe ich nach meiner sperre ja hier noch mal geschrieben, was meine absicht war. ich hatte es auch am gleichen tag dakrman per pn geschrieben, aber das hat ihn nicht interessiert...
 

DeletedUser

Gast
Was auch verständlich ist, mich hätte das auch wenig interessiert in dem Moment =)
Wir sind halt alles nur Menschen.

So und nun weiter im text, sonst haut Mika mich wieder :p
 

DeletedUser94106

Gast
ich schreibe nun verdammt wenig hier und mit den propas stehe ich sowieso auf kriegsfuss

was mich jedoch masslos enttäuscht das sind ankündigungen das man einen tag ruhe bewahrt und ein wenig in sich kehrt eventuell sogar mit seinen gedanken bei der familie und freunden aus dem reallife von maurice verweilt .
grossspurig hier reden schwingen und ankündigungen machen nichts zu unternehmen und dann das doch brechen
ich weiss nicht ob das so gut war
leute bedenkt doch ganz einfach
es gibt auch was anderes im leben als nur DS
ich möchte hier auch nicht den moral apostel spielen das steht mirnicht zu jedoch sollte man eine vereinbarumg halten.
alles andere zeugt nur von charakterschwäche
geht mal in euch und über denkt das mal alles

gruss
-manfred
 

DeletedUser

Gast
o_O Na Manni ^^ du im öffentlichen das ist wirklich ein seltenes Bild =)

und damit hast du recht =)

also wir lesen uns morgen wieder ^^

auch wenn ich jetz gespamt habe aber bei der seltenheit musste ich das...
 
Oben