• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriff auf verl. kl. Dorf, trotzd. plötzl. Truppen verloren

DeletedUser

Gast
Ich farme schon seit längerem div. verlassene Dörfer in meiner Umgegend und hatte bis auf das größte (642 Pkte.) nie Verluste bei meiner Leichten Kav., aber heute plötzlich das hier:

Betreff Kazor greift wolf4s Hütte (-81|-2) an
Gesendet 07.11.2003 02:22
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers) -12.5%

Angreifer: Kazor
Dorf: Frühlingslager (-86|-9)

Anzahl: 0 0 0 0 10 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 3 0 0 0 0

Verteidiger: Verlassenes Dorf (inaktiv)
Dorf: wolf4s Hütte (-81|-2)

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0

Nu sagt einer, des liegt am fehlenden Glück, aber die direkt darauf folgenden Truppen (Browserfehler, Doppelabsendung der Truppen) hatten Glück +23,4% und da ging trotzdem noch einer hops!
Ich hab nun keinen Plan, wie man das mit dem Glück so rechnet, hab mir aber sagen lassen, daß im Simulator der Faktor 1 gleichbedeutend ist mit Glück -30% und da hätte der Wall auf Stufe 20 sein müssen, um auf obiges Ergebnis zu kommen, was bei einem Dorf mit 214 Pkten doch eher unwahrscheinlich ist.
Also, what happend? :S
 

DeletedUser

Gast
Dazu reicht laut Simu schon ein Wall 5!

Wundert mich aber, ist seti kurzem neu, wie es auschaut, oder ist das ein Bug?

Bisher reichten 2 LKav damit selbst bei Glück -30% keine starb, jetzt ist das ein Totalverlust bei Glück 30%.
 

DeletedUser

Gast
Ist die LKav in der Att schwächer geworden? Bisher brauchte man ca 4 Speere pro LKav, jetzt reichen defakto 2,5 Speere pro LKav.
 

DeletedUser

Gast
echt super
da lohnt sich ja das farmen ja richtig :S

Betreff alonline greift an
Gesendet 07.11.2003 04:12
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-17.4%


Angreifer: alonline
Dorf: 2. Al´s Haus (50|17)

Anzahl: 0 0 0 0 20 5 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 3 1 0 0 0


Verteidiger:
Dorf: Hütte

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Beute: 87 87 74
 

DeletedUser14813

Gast
Ging mir heut morgen auch so, es scheint so, als ob wieder an den Werten geschraubt wurde.
 

DeletedUser

Gast
die grunddeff ist um einiges hochgezogen worden...



hm aber der simulator ist auch buggy!!



die rammen sind wieder viel zu gut, die katas machen wieder in ner gruppe von 100 nen gebäude 30 auf fast 0!

nicht wie es im simulator steht
 

DeletedUser

Gast
die admins ham heute nacht irgendwas geändert und vllt da aus versehen auch was umgestellt mit den kampfkräften.. so könnt ichs mir denkken.. sont k.a.
also... ich denk es ist en BUG :S
 

DeletedUser

Gast
Die Grunddef kanns nicht sein!

Die Äxte haben genau das selbe Verhalten wie vorher. Bei 9 Äxten gibts Verlust, bei 10 Äxten nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
irgendwas muss aber verändert worden sein , hatte auch zum ersten mal mit 25lks verluste , gg leeres dorf ,trotz glück bei +15
 

DeletedUser

Gast
Es gibt bei 50 noch verluste und das ist echt ungewöhnlich. Und 125 sind eventuell mal Verschwendung, oder?
 

DeletedUser

Gast
das is doch echt ne frechheit...

Angreifer: FloPF
Dorf: 04| Gandas Kinderstube (-7|-53)

Anzahl: 0 0 0 0 50 50 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 1 1 0 0 0

Verteidiger: xxx
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

da macht das angreifen wirklich keinen spaß mehr... :S
 

DeletedUser

Gast
jo sind se ^^

also ich versuchs erst garnet mit 25 zu farmen ^^

25-50 reicht normalerweise locker aus.

aber ich teste es lieber net *g*
 

DeletedUser

Gast
ist bei mir auch so, wenn ich 150 (axt) zum Farmen schicke, kommen nicht mehr alle zurück, obwohl in dem Dorf keine Def stand und der Wall auch nicht hoch sein kann :(
 

DeletedUser

Gast
Farmen gegen verlassenes Dorf mit 30 lKav 1 Verlust.
Das war vorher nicht so :S
 

DeletedUser

Gast
Sobaled etwas Wall drinnen steht, tuts nun weh. Bei Wall 5 braucht man 75 LKav auf TL1 um keinen zu verlieren.
 

DeletedUser

Gast
ach wer muss denn farmen? wenn dann richtig aber doch nicht bloß mit 50lk...
 

DeletedUser

Gast
Hehe, gib nicht so an.

Bei Wall 20 verlieren 200 LKav immer noch einen.
 

DeletedUser

Gast
wat echt. naja ich geh eigentlich nicht mehr farmen. war früher ein beliebter volkssport in meineer gegend aber jetzt ist pumpe. die mienen auf 30 und immer schön adeln.
 
Oben