• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriff aus Noobschutz

  • Themenstarter Deleted User - 1575870201
  • Startdatum

Deleted User - 1575870201

Gast
Da ich gerade einen Angri8ff von jemandem im Noobschutz erhalte und den selbst nicht angreifen kann: Ist das so gewollt oder ein Fehler?

edit:
Auch nachdem der Angriff durch ist kann ich den nicht angreifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Das ist insofern möglich, als dass davon ausgegangen wird, dass sich ein Spieler der den Anfängerschutz nicht mehr genießt, sich gegen einen Kontrahenten der den Anfängerschutz noch hat verteidigen kann.

Sollte man direkt auf Off spielen kann das durchaus ärgerlich für den Verteidiger sein, allerdings muss hier mit der Revanche wohl oder übel einfach warten bis der Angreifer seinen Schutz verliert :)
 

Deleted User - 1575870201

Gast
Danke für die Info. Dann ist es also gewollt.

Macht wohl keinen Sinn, hierzu einen Gegenvorschlag einzubringen? Kommt ja wohl auch nicht allzu oft vor, von daher ist es auch nicht so wichtig.Ich habe nur das Gefühl von "irgendwie ungerecht" - aber was soll's :)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Ein Gegenvorschlag wäre nur umsetzbar, wenn dafür das 1:20 - Angreifer:Verteidiger-Verhältnis fallen würde, da es sich hier im Prinzip um die gleiche Einstellung handelt.

Dementsprechend ist das Ganze leider gerade auf Hauptwelten nicht wirklich umsetzbar :)
 

DeletedUser150629

Gast
Ein Gegenvorschlag wäre nur umsetzbar, wenn dafür das 1:20 - Angreifer:Verteidiger-Verhältnis fallen würde, da es sich hier im Prinzip um die gleiche Einstellung handelt.

Dementsprechend ist das Ganze leider gerade auf Hauptwelten nicht wirklich umsetzbar :)

Bei 20:1 kann auch ein kleiner Spieler einen deutlich größeren nicht mehr angreifen, von daher ist das nicht ganz vergleichbar.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Es ging mir hier nicht um die Vergleichbarkeit, sondern um die mögliche (oder eben in diesem Fall nicht mögliche) technische Umsetzung aufgrund systemseitiger Limitierungen :)
 
Oben