• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriff bug?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo Leute


Da ich nicht weiß, wo ich das hinschreiben soll, mach ich es mal hier. Also ich wurde gerade von einem Bonus darf angegriffen :eek:, hatte zwar keine Verluste aber naja, wollte mal wiissen, ob das nomal ist.
Bilder:





mfg
MrChris
 

DeletedUser130662

Gast
1. Falsches Forum
2. Das gehört zum Tut wenn ich mich nicht irre.
 

DeletedUser70951

Gast
1. Falsches Forum
2. Das gehört zum Tut wenn ich mich nicht irre.

Jopp.

Guck mal hier:

Truppen-evakuieren.jpg
 

DeletedUser119555

Gast
Das nächste mal bitte das richtige Forum benutzen. ;-)
Hier hätte es reingehört.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben