• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriff oder Unterstützung

DeletedUser

Gast
Eines der Probleme Typ: "Was geschieht mit den Truppen am weg (Unterstützung) wenn das Ziel weggeadelt wird." -> soviel ich weiss laufen die dann im Angriff weiter; das ist wichtig um kein friendly fire oder auch das ag von seinem Freund zu verlieren, weiss ich (bitte verbessert mich wenn ich das falsch sag)
Was geschieht nun wenn ich ein Dorf aus 2. Dörfern angreif und der erste Trupp das Dorf einnimmt? Dann läuft der 2.te in Unterstützung weiter, oder?

Vielen Dank.
 

DeletedUser

Gast
Beides Falsch.

Unterstützung bleibt Unterstützung und Angriff bleibt Angriff.
 

DeletedUser

Gast
Jap.. er greift sich selber an!
Ärgerlich, wenn man z.B. 4 ags auf ein Dorf schickt und man das dorf schon beim 3. hat.. dann adelt man sich selber über ;-)
 

DeletedUser

Gast
iCE II schrieb:
Was geschieht nun wenn ich ein Dorf aus 2. Dörfern angreif und der erste Trupp das Dorf einnimmt?

der später ankommende angriff bleibt einer und das zweite ag senkt auch nochmal die zustimmung. fällt diese dann wieder unter null ist das zweite ag auch weg.


Nintendo-Mario-Freak schrieb:
hä?
also greift er sich selber an?

ja.
 
Oben