• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

angriff

DeletedUser

Gast
wird, wenn ich ein anderes dorf angreife, in irgendeiner weise die defensivfähigkeit meiner leute mit einbezogen?
 

DeletedUser

Gast
Sovile ich weiss...gibt die devense an wieviel der einstecken kann...sozusagen


mfg
 

DeletedUser

Gast
also brauch man bei der verteidigung auch den offensivwert?
 

DeletedUser

Gast
Ja wahrscheinlich gibt dan die offense an wieviel schaden der zufügt...also wird eine einheit die viel off und viel dev hat...wohl die beste sein :)


mfg
 

DeletedUser

Gast
ich glaube der Attack Wert steht nur für den Angriff, Def Wert nur für die Verteidigung. Es wäre für ein Browser Spiel doch mit Erstschlag etwas komplex (was hierbei ja unweigerlich nötig ist)
 
Oben