• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriff

DeletedUser

Gast
Hi @lle,

ich wollte suchen, damit nicht zigmal eine Frage gestellt wird, die es schon sehr häufig gab, doch leider ist die Suchfunktion deaktiviert :S

Was ich aber gerne wissen möchte, kann ich irgendwie anhand der Zeit bis der Angreifer bei mir ist, feststellen mit welchen Truppen er kommt bzw. ob er Katas mit bringt....??

Denn ich werde gerade angegriffen, und wenn der Spieler Katas mitbringt kann ich mir das Bauen ersparen, da er mir damit alles zerstören würde, dann wäre es taktisch klüger sich die Ressourcen zu sparen, und kurz vor seinem Eintreffen wegzuschicken.

Es wäre nett wenn mir jemand eine Antwort darauf geben könnte, bitte keinen Vorschlag schick du doch was hin, ich habe noch nichts zu schicken :S

Gruss Biggi
 

DeletedUser

Gast
wenn du die genau zeit wüsstest, wann der andere den angriff gestartet hat, könntest du es ausrechnen. unter den infos zu den einheiten steht, wie lange sie für ein feld brauchen, ansonsten musste dich wohl übaraschen lassn...
 

DeletedUser

Gast
thx

Hi
vielen dank für deine Hilfe :)

na super dann hat er alles mit also auch Katas :(

Aber so weiss ich wenigstens das ich nix mehr bauen muss, sondern lieber die Ressourcen spare, für den Wiederaufbau :S

Boh solche Spieler sollte man auf den Mond schiessen >:]

Gruss Biggi
 
Oben