• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffe an Feiertagen 2

dendeen

Gast
So weil das Team denkt einfach Themen zu beenden mach ich wieder eins auf.
Finde das man sowas ruhig ausdiskutieren kann.Aber bitte respektvoll^^

@schalkersebi: was ist das für eine Aussage??????

An Ostern gab es hier noch nie eine Angriffssperre. Wieso es so ist, kann ich ehrlich gesagt selber nicht beantworten. Jedoch finde ich es nicht so schlimm. Ehrlich gesagt war dann halt mal 4 Tage lang bei mir im Acc keiner wirklich on. Vor 100 jahren haben wir auch noch in den Wald geschi...en.Aber das machen wir heute nicht mehr.Und ich denke mal das es nicht zählt ob Sie es schlimm finden sondern es geht hier um die Spieler der W24.

Da das Thema jedoch nun hier mal wieder abweicht von dem Titel des Themas, werde ich hier mal zumachen. Wer wissen möchte wieso es Ostern keine Angriffssperre gibt, kann sich ja an einen CM wenden...

Es wurde aber mal der Einwand gebracht einfach sich untereinander zu einigen bis halt auch mal dieser Feiertag bedacht wird.Ich frage mich sowiso wiso Silvester eine Angriffssperre gibt und zu Ostern nicht? Wo ist da die verhältnismässigkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Naja, ist halt wirklich inkonsequent, aber kannste ja im Ideenforum mal n Thread aufmachen. ;-)
Solange halt auf NAPs einigen.

Sonst noch was zu diskutieren? :tongue:

MfG Tim
 
Reaktionspunktzahl
0
Ideen Forum kannste knicken.
Hab ich versucht, wurde vom ****** Mod direkt in den Ideenshredder geschmissen bevor man überhaupt mal drüber diskutieren konnte.
 

DeletedUser

Gast
So weil das Team denkt einfach Themen zu beenden mach ich wieder eins auf.
Finde das man sowas ruhig ausdiskutieren kann.Aber bitte respektvoll^^

@schalkersebi: was ist das für eine Aussage??????



Es wurde aber mal der Einwand gebracht einfach sich untereinander zu einigen bis halt auch mal dieser Feiertag bedacht wird.Ich frage mich sowiso wiso Silvester eine Angriffssperre gibt und zu Ostern nicht? Wo ist da die verhältnismässigkeit?

weil zu silvester/neujahr alle besoffen unterm tisch liegen, zu ostern aber nur einige wenige - darum :biggrin:
 

dendeen

Gast
:cool:Also fördert Innogames das Komasaufen ^^ anstatt Christliche Feiertage zu schützen Pfui
 
Oben