• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffe an Feiertagen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sanders71

Gast
Ich weiß ja nicht wie Ihr es seht, aber wenn es keine Sperre an feiertagen gibt wird dies immer schamlos ausgenutzt, klar vorh Feiertagen die offs raushauen kann man da stört das keinen.
Aber jeder weiß ja das derjenge der defft ne Menge um die Ohren hat. Ich weiß ja nicht wie Ihr es seht aber sollte DS nicht generell an Feiertagen ne Woche lang eine Angriffssperre reindrücken.

Ich weiß jetzt kommen viele das es ein Kriegsspiel ist, ja das ist richtig es ist ein Kriegsspiel aber sollte es sein das ein "Spiel" das privatleben so beeinflusst das man (wer das hat) Familie und Freunde vernachlässigt. Ich für meinen Teil denke das dies zu weit geht.
Wir bekriegen uns hier klar mit allen möglichen Mitteln, legal und manche auch illegal. Aber heee Leute seht euch das doch nur mal an welche Stämme zu ostern angreifen. DLK und die Horde. Ich weiß ja nicht wieviel menschliches noch in euch steckt aber zu Ostern eine riesengroße Angriffswelle aufzuziehen ist nicht unbedingt respektvoll den anderen Gegner gegenüber.

Haben bei euch keine Mitspieler Familie oder Kinder die zu ostern unterwegs sind. Feiert ihr nciht selber Ostern und geniesst mal ein paar tage.
Und ich weiß auch eines bei der nächsten Feiertagswelle werdet ihr wieder angreifen. Ist euer gutes Recht aber zeugt das wirklich von spielerischer Klasse oder eher ausnutzen von zeitlichen Gegebenheiten.
Wer etwas denken kann weiß was ich meine.

So in dem Sinne fröhliches diskutieren.

Achja ich für meinen Teil finde es nicht in Ordnung, aber wir werden uns auch überlegen das nächste mal an einem Feiertag zu agieren, wenn es den so gewünscht wird........
 

DeletedUser120212

Gast
hey sanders, auch als angreifer musst man an dem feiertagen online sein, wer adelt den sonst die dörfer? der Osterhase bestimmt nicht...
 

DeletedUser

Gast
Sanders, halt die Klappe oder mach deinen eigenen Heulthread auf.

Denke hier kann geclosed werden, ist nur ein Spieler der wieder indirekt die 2 von ihm verhassten Stämme anflamen will.
 

dendeen

Gast
Hooligan. Sanders, halt die Klappe oder mach deinen eigenen Heulthread auf.

Denke hier kann geclosed werden, ist nur ein Spieler der wieder indirekt die 2 von ihm verhassten Stämme anflamen will.

So wie ich das sehe hat er doch sein eigenen aufgemacht.Also mehr als legitim oder?
Ich denke das sowas schon nachvollziebar ist was er hier anbringt. Ich habe mir auch schon einmal die Frage gestellt, wiso es die Angriffsperren an Weihnachten und Silvester gibt. Ostern ist doch der höchste Feiertag aller Menschen oder etwa nicht?

Vielleicht denkt der Support auch mal darüber nach.Macht vielleicht das Spiel noch attraktiver.
 

Sanders71

Gast
Sanders, halt die Klappe oder mach deinen eigenen Heulthread auf.

Denke hier kann geclosed werden, ist nur ein Spieler der wieder indirekt die 2 von ihm verhassten Stämme anflamen will.

1. den Mund verbieten lass ich mir schon mal gar nicht, wäre ja noch schöner.

2. ist das ein eigenern Thread, du musst nicht drauf antworten wenn es dich stört, aber Leute hier fernzuhalten was zu schreiben ist schon frech. Verzieh dich doch wenn es dir nicht passt.

3. ich hasse DLK und die Horde nicht, das ist deine Interpretation. Ich mag nur die Spielweise derzeit nciht über die Feiertage.

4. Wenn man was schreibt ist das sofort ein heulthread, ok sehe ich nicht so aber wieso heulst du Heulsuse dann hier rum das ich über eine Angriffssperre über Ostern diskutieren will. Du olle heulboje.

5. Kannst du mich mal sonst wo...
 

DeletedUser

Gast
So wie ich das sehe hat er doch sein eigenen aufgemacht.Also mehr als legitim oder?
Ich denke das sowas schon nachvollziebar ist was er hier anbringt. Ich habe mir auch schon einmal die Frage gestellt, wiso es die Angriffsperren an Weihnachten und Silvester gibt. Ostern ist doch der höchste Feiertag aller Menschen oder etwa nicht?

Vielleicht denkt der Support auch mal darüber nach.Macht vielleicht das Spiel noch attraktiver.

Genau die gleiche Frage stelle ich mir auch....wo ist der unterschied zwischen Wheinachten und Ostern? also Religioes kenne ich ihn...ich meine vom Feiertag her......Normal muesste hier auch eine Angriffssperrre geben...
 
Reaktionspunktzahl
0
Wir hatten auch erst geplant euch am Osterwochenende anzugreifen.
Hatte das vollkommen vergessen. :D
Da dann einige gesagt hatten, dass sie keine Zeit haben, wird halt dieses Wochenende angegriffen. ;)

Mhm eine Angriffssperre an Ostern?
Konsequent wär es, obwohl ich das Aufzwingen christlicher Feiertage generell nicht befürworte.
Aber an Ostern ist nicht jedes Jahr so geniales Wetter.
Von daher wär die Angriffssperre auch doof wenn man mal ein regnerisches Ostern hätte.

Eine persönliche Absprache zwischen den Stämmen wär wohl die bessere Lösung, wie es ja mit dem NAP zwischen Weihnachten und Silvester auch immer ganz gut klappt.
Nur muss so ein Vorschlag vorher öffentlich gemacht werden, nicht erst danach beschweren. ;)

MfG Tim
 

DeletedUser83208

Gast
Seh ich auch so
und im übrigen:

Unangebrachte RL Flames nur wegen sonen Mist ist von WfH sehr unangebracht! (siehe Profil von Don Dopex).
Muss sowas sein??
 

DeletedUser

Gast
Naja bisschen Frust wahrscheinlich. Man kann sich ja auch früh genug um eine UV kümmern. Unsere Angriffe liefen ja über 100 Stunden
 

DeletedUser

Gast
mir gehts nur darum....wenn man ein feiertag ANGRIFFSSPERRE macht dann sollte man das immer machen.....oder es einfach ganz lassen.
 

DeletedUser

Gast
Seh ich auch so
und im übrigen:

Unangebrachte RL Flames nur wegen sonen Mist ist von WfH sehr unangebracht! (siehe Profil von Don Dopex).
Muss sowas sein??

Persönlicher Text von den Dope mann!!
Just call me: L (エル)

DLK schafft es scheinbar nicht mehr ohne Horde :) interessant

DLK hat echt 0 ehre ;) selbst zu den osterfeiertagen schicken die massig angriffe los =) habt ihr eigentlich ein richtiges leben oder zahlt euch der große horde papa aus? ;)
Man merkt schon euren grundsatz: Lebt das spiel und spielt das leben ;) Freut euch über die dörfer die ihr erobert, seht es als ostergeschenk meinerseits, denn scheinbar gibt euch so was niemand im richtigen leben =)

Lasst die spiele beginnen!!!


Das ist ein Heul text.....

ich koennte ja auch schreiben Wfh schafft es noch nicht mal ohne dkh oder dk oder oder. Oder? :-D
 

Sanders71

Gast
Sieh es so Don ist pissig wegen ostern, ich glaube wenn mich nicht alles täuscht wurde auch Don damals zwischen den Weihnachtsfeiertagen angegriffen, also immer zu den Feiertagen und meiner Meinung nach zeugt das eben nicht von großer Klasse da anzugreifen vorallen wenn der andere Familie oder ein richties Leben hat...
Das sollte sich mal jeder bewusst sein und immer und immer wieder zu Feiertagen oder dazwischen angegriffen zu werde macht auf dauer keinen Spass das wisst ihr alle wie ihr hier seit.
Und wem dabei einer abgeht das er solche Methoden braucht, bitte tut euch keinen Zwang an aber das zeigt eben auch den Charakter mancher Spieler.

Ich unterstütze Don seinen Text...

DON an die Macht.
 

DeletedUser

Gast
Sieh es so Don ist pissig wegen ostern, ich glaube wenn mich nicht alles täuscht wurde auch Don damals zwischen den Weihnachtsfeiertagen angegriffen, also immer zu den Feiertagen und meiner Meinung nach zeugt das eben nicht von großer Klasse da anzugreifen vorallen wenn der andere Familie oder ein richties Leben hat...
Das sollte sich mal jeder bewusst sein und immer und immer wieder zu Feiertagen oder dazwischen angegriffen zu werde macht auf dauer keinen Spass das wisst ihr alle wie ihr hier seit.
Und wem dabei einer abgeht das er solche Methoden braucht, bitte tut euch keinen Zwang an aber das zeigt eben auch den Charakter mancher Spieler.

Ich unterstütze Don seinen Text...

DON an die Macht.


viel spass beim unterstuezen ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich versuche es mal so:

:mrgreen::tongue::biggrin::twisted:

Müsste wohl reichen - oder?
 
Reaktionspunktzahl
138
An Ostern gab es hier noch nie eine Angriffssperre. Wieso es so ist, kann ich ehrlich gesagt selber nicht beantworten. Jedoch finde ich es nicht so schlimm. Ehrlich gesagt war dann halt mal 4 Tage lang bei mir im Acc keiner wirklich on.

Da das Thema jedoch nun hier mal wieder abweicht von dem Titel des Themas, werde ich hier mal zumachen. Wer wissen möchte wieso es Ostern keine Angriffssperre gibt, kann sich ja an einen CM wenden...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben