• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffe auf 10tel Sekunde manuell Timen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser65071

Gast
Hmm, irgendwie scheinen auf W50 einige Leute entweder sehr schnelle Finger zu haben, oder was ich eher vermute mit unerlaubten Mitteln zu arbeiten.
Erst 6 Angriffe innerhalb von 5 zehntel Sekunden und Heute noch einmal 3 in 2 zehntel Sekunden und das aus völlig verschiedenen Dörfern. So genau geht das gar nicht, vor allem, wenn man die Latenzzeit im Netz noch mitrechnet, ist schon eine Sekunde fast nicht möglich!

:S
 

DeletedUser

Gast
nur weil du es nicht kannst, heißt es nicht,dass es unmöglich ist. ;-)
schreib doch ein ticket, die jungs von support sind heiß :mrgreen:

-see-
 

schörfi

Gast
kommen die angriffe alle aus einem dorf, oder aus verschiedenen?

wenn die aus verschiedenen kommen ist es leicht die in wenige zehntel zu timen, wenn du eine halbwegs gescheite und stabile internetverbindung hast...wenn die alle aus 1 dorf kommen muss man nur wissen wies geht, dann gibt es auch nichts leichteres 6 angriffe in 0,5 sek zu timen ;)
 

Phili1917

Gast
schörfi schau mal den text genau an:
"aus völlig verschiedenen Dörfern."


und auf ein paar zehntel genau reintimen ist ja nicht schwer aus verschiedenen dörfern(vorausgesetzt das internet spielt mit), dass schaff sogar ich als noob!o_O
 

DeletedUser79903

Gast
natürlich ist das möglich?

Neeeiiinnn , ist nicht möglich o_O:twisted:

Alles Hexerei, Hackerei und nur durch illegale Programme durchzuführen, wo sich jeder Supporter freut wenn er einen erwischen kann.
Aber bei Hexerei kann der Suport auch nichts machen :S


Ansonsten kann das hier zu^^
See hat deine Frage eineindeutig erklärt.

mfg
 

DeletedUser

Gast
..habs aus einem dorf geschafft, muss aber zugeben, das das am server lag, da der zu diesem zeitpunkt ziemlich gelaggt hat.. :p

11.03.10 23:23:29:851
11.03.10 23:23:29:883
11.03.10 23:23:29:933
11.03.10 23:23:29:947
 

DeletedUser116685

Gast
....deine verdachtsmomente sind ja wirklich "zucker"-süß....welche anhaltspunkte, indizien bringen dich auf diese famose idee? o_O

@ Deathlive, ich hoffe natürlich, dass du dir nicht irgendwelche 0815 kekse andrehen lässt. wenn schon "pupstrockene" kekskrümmel in der gusche...dann doch welche von harry. weißt ja, der mit die kekse. ;-)
 

DeletedUser83135

Gast
Hmm, irgendwie scheinen auf W50 einige Leute entweder sehr schnelle Finger zu haben, oder was ich eher vermute mit unerlaubten Mitteln zu arbeiten.
Erst 6 Angriffe innerhalb von 5 zehntel Sekunden und Heute noch einmal 3 in 2 zehntel Sekunden und das aus völlig verschiedenen Dörfern. So genau geht das gar nicht, vor allem, wenn man die Latenzzeit im Netz noch mitrechnet, ist schon eine Sekunde fast nicht möglich!

:S

lol hallo noob *rofl guckst du hier hast du antwort^^ geht übrigen auch mit verschiedenen dörfern, hab ne 16k -leitung bei mir gehts innerhalb von 0,154 sek:mrgreen:
Ag´s timen
und ich kann auf 0,38 sek eine off auf ein dorf schicken das diese genau vorm ag ankommt ohne script jedoch mit ner sehr guten uhr^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
warum werden hier eigentlich ausgelutschte Freds wieder hoch geholt? :S

Wie oben bereits von jemandem erwähnt, Ticket an den Support, die Jungs sind heiß (obwohl timingtickets unspannend sind :mrgreen: )
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben