• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffe ignorieren

DeletedUser

Gast
Wohin ist der Button verschwunden? Kann Incs nicht mehr ausblenden oO?
 

DeletedUser146215

Gast
vrzvvlce33.jpg


Hoffe das hilft dir :)

/Elias
 

DeletedUser150629

Gast
Interessiert es dich nicht, wenn du angegriffen wirst?
 

DeletedUser

Gast
Echte Männer achten nicht auf Angriffe!
Sie prallen an ihnen ab wie Regentropfen. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Tausen Dank für die fixe Antwort. bin mir sicher, dass sich das demnächst noch paar andere fragen werden :)

@ethin
ich glaub er meint, dass ich eine Frau bin. Zumindest glaube ich, dass er das meint
 
Oben