• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffe perfekt timen

DeletedUser

Gast
So ich habe nun schon viele begriffe in die SuFu eingegeben jedoch kein wirklich passendes ergebnis gefunden.Wie der Titel euch vielleicht schon verrät suche ich jemanden der mir erklären kann wie man angriffe auf die sekunde genau timed,denn ich spiele jetzt öfters sds runden und sehe auf einmal 6 angriffe innerhalb einer sekunde auf mein dorf zukommen und frage mich wie man das schaffen kann.. bis jetzt habe ich einfach neue tabs geöffnet jedoch nie ein so perfektes ergebnis erlangt.. gibts denn irgendwelche hilfsmittel (Programme etc.) die einem dabei helfen können so gut zu timen.
Danke schonmal im voraus!!:)

mfg huettinger
 

DeletedUser

Gast
Schau mal ein paar Seiten weiter in diesem Forum,die Frage gab es gestern

schon und wurde beantwortet.
 

DeletedUser

Gast
ah ok danke... den twplus angriffsplaner gibts aber nicht für sds runden oder??
 

DeletedUser78218

Gast
Timen ist eigentlich das einfachste der Welt man braucht nur Opera und 2 Tage oder so zum üben x) denn klappt das von alleine :X.
 

DeletedUser

Gast
wie ist das eigentlich wenn man "zu genau" timed ?

Also ich schaffe es manchmal mehrere Angriffe hintereinander auf die Sekundegenau abzuschicken ...ich nutze den Angrifsplaner von TWplus oder den hier http://methical.redio.de/ ...naja ...

ich mache mir dann immer eine Liste mit dem Dorf von dem ich den Angriff starte, dem Ziel und der Startzeit ... und da schaffe ich es, bis auf die Sekunde genau zu timen ...also es sind zwar 100-900 millisekunden Unterschied dazwischen ...aber eben sekundengenau ...


Kann man da in Verdacht kommen so das der Angegriffene glaubt ich würde illegale tools oder scrips nutzen ?

Also ich nutze keine ...aber wenn der Verdacht besteht, was passiert dann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 939998

Gast
wie ist das eigentlich wenn man "zu genau" timed ?

Also ich schaffe es manchmal mehrere Angriffe hintereinander auf die Sekundegenau abzuschicken ...ich nutze den Angrifsplaner von TWplus oder den hier http://methical.redio.de/ ...naja ...

ich mache mir dann immer eine Liste mit dem Dorf von dem ich den Angriff starte, dem Ziel und der Startzeit ... und da schaffe ich es, bis auf die Sekunde genau zu timen ...also es sind zwar 100-900 millisekunden Unterschied dazwischen ...aber eben sekundengenau ...


Kann man da in Verdacht kommen so das der Angegriffene glaubt ich würde illegale tools oder scrips nutzen ?

Also ich nutze keine ...das müsste doch dann der Sipport doch auch sofort feststellen können oder wie läuft das ?

Nö bei bis zu 900ms bestimmt nicht....

Die meisten timen auf 100-200ms genau...
 

DeletedUser

Gast
Dann meldet der das dem Support...
Der überprüft, ob du irgendwelche Scripte benutzt hast und wenn das nicht der Fall ist, dann wirst du auch nicht gesperrt...
 

DeletedUser

Gast
ah gut, also kann das auch überprüft werden gut, das wollte ich nur wissen.

dann hab ich ja nix zu beführchten ;)



hätte ja sein können, dass der Support dann sagt : Greife das Dorf XYZ an und dann sehen wir mal ob du es diesmal auch auf die Sekunde schafst und dann vor lauter Aufregung klappts nicht und man word gesperrt ^^



Ist also nicht unüblich, dass auf die Sekunde genau getimt wird ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
irgendwie ist deine Theorie lolig.

Der Support hat schon seine Möglichkeiten und nein, diese werden nicht öffentlich gemacht
 

DeletedUser

Gast
jo gut ;9 mir gings nur darum das es zu überprüfen ist ^^ sonst wäre ich gezwungen mehere Sekunden zwischen den Angriffen zu lassen um keinen Verdacht zu schäpfen und dann nicht beweisen zu können das man unschuldig ist ^^
 

Deleted User - 939998

Gast
ah gut, also kann das auch überprüft werden gut, das wollte ich nur wissen.

dann hab ich ja nix zu beführchten ;)



hätte ja sein können, dass der Support dann sagt : Greife das Dorf XYZ an und dann sehen wir mal ob du es diesmal auch auf die Sekunde schafst und dann vor lauter Aufregung klappts nicht und man word gesperrt ^^



Ist also nicht unüblich, dass auf die Sekunde genau getimt wird ...

Solche Mittel wird der Support eh nicht benutzen
 

DeletedUser94808

Gast
opera

gibt es da eine bestimmte form von opera zum perfekten timen?
 

DeletedUser

Gast
nö aber solltest mit tabs machen und vllt anstatt mit der maustaste die oks markieren und dann mit der Eingabetaste timen. Für zu gutes timen wird man höchstens gesperrt wenn man 4 angriffe aus einem dorf mit der gleichen laufzeit in weniger als 100 ms hat und auch das habe ich schon mit Glück geschafft(ohne Glück geht das net). Kenne wen der deshalb auf welt 32 gesperrt wurde^^
 

DeletedUser88377

Gast
Naja man wird aber nur gesperrt wenn das häufiger vorkommt aber beim ersten mal nicht man kann ja auch mal glück haben ;-)
 

DeletedUser

Gast
so sollte das aussehen ein gutes timing:


timenperfekt-01.jpg

timenperfekt-02.jpg
 

DeletedUser88377

Gast
Naja aber immer bekommt man sowas auch nicht hin und wenn ja ist das glück
 
Oben