• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffe planen, organisieren, planen

  • Themenstarter DeletedUser154367
  • Startdatum

DeletedUser154367

Gast
Hallo,

wie macht man das heutzutage? Das VP Skript gibt es nicht, ich möchte Kriege führen, Schlachten schlagen.

Nun weiß ich gar nicht wie man effizient Angriffe ausführt, Ziele verwaltet und einfügt und schnell Angriffe verschickt.
über die Karte das zu machen oder mit eingespeicherten Favoriten im Versammlungsplatz wird ja dann doch schnell zu zeitintensiv.

Dafür war früher das VP Skript da, es ist tot. Bitte kein Workbench, vielleicht habt ihr ein paar Tipps und Anregungen.
 
Wenn du kein DSWorbench möchtest, kannst Du für simple Aufgaben den DSReal Angriffsplaner verwenden. Damit lässt sich allerdings nichts mit mehr als 10 Angriffen effizient planen.
Alternativ kannst Du Dir natürlich selber ein Excel-Tool o.ä. schreiben, ich würde Dir aber eher empfehlen die Aversion gegen DSWB aufzugeben, denn ohne wirst Du anderen immer (planungseffizienztechnisch) unterlegen sein.
 

DeletedUser154367

Gast
DS Real ist ja nicht ingame integriert. Aber es stimmt, gerade für den Anfang oft sehr nützlich.
 

DeletedUser170160

Gast
Kann dem Vorposter nur zustimmen. Schau dir DSWorkbench an, les dich dazu vielleicht etwas ein oder schau dir Videos dazu an. Ist wirklich ein sehr gutes Tool und wird dir später viel nützen.
 
Gäbe noch den Truppenankunftsfilter. Kann dir aber wirklich die WB empfehlen, die (zum Glück) kein Userscript ist, sondern ein ext. Tool, das zumindest jedes Jahr neue Updates bekommt und damit wohl noch lange so überleben wird. Das kann man von Us nicht so behaupten, da diese immer Gefahr laufen nach einem Update nimmer zu funktionieren und die Erstelle zT. nicht mehr zu erreichen sind
 

DeletedUser154367

Gast
Dann werde ich wohl nicht drumherum kommen und werde mich mit WB vertraut machen. So komme ich vielleicht irgendwann in die Liga der ganz Großen! Ja, so wird es gehen

Der Truppenankunftsfilter? Ok grins. Ich denke hier sehe ich zu wenige Funktionen