1. Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information ausblenden

Angriffe "teilen"

Dieses Thema im Forum "Sinnvolle Ideen" wurde erstellt von destroyer-gaeib, 30. Sep. 2011.

1. admiralbulli

admiralbulli

Habe registriert

Tag Leute,
    habe gehört meine Site geht nach 4 Jahren ohne Wartung nicht mehr ;-)

Bisher konnte ich aber nicht wirklich erkennen wo das Problem ist. Brauche ein paar Daten welche Fehler verursachen als .txt
    Wer kann mir was schicken?
    Bitte PN an mich.

Gruß
    der admiral

Ach ja: DAGEGEN ;-)

2. KönigVulgärius

KönigVulgärius

Das wär doch eine mögliche Erweiterung für das politische Dorf. Hier der Link zu dem geschlossen Thread: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=159479

Man könnte das so machen, wenn alle aus einem Stamm ihre Hauptstadt einsehen können, dass es dann so etwas gibt wie den Versammlungsplatz, wo man alle geteilten Bewegungen der anderen Mitglieder sehen kann. Dadurch wäre es z.B. auch möglich, dass der Kriegsminister/SF eine Großoffensive gegen einen anderen Stamm/Spieler befiehlt und man über die Hauptstadt diesem Befehl nachgehen kann. Das würde vieles leichter machen, vor allem später bei großen Kriegen. Außerdem wäre es bei einem Spiel, bei dem es um Reiche und Kriege geht sinnvoll, eine Hauptstadt zu haben, über die sowas einsehbar und koordinierbar wird.

3. DerBlaueKlabauter

DerBlaueKlabauter

Eine Erweiterung für eine abgelehnte Idee...

Sehr sinnvoll.

Die Idee mit dem politischen Dorf ist nicht umsonst abgelehnt worden.

4. NellySTAR

NellySTAR

*PUSH* geile idee

5. xray757

xray757

Auch ich habe schon öfters mit solchen Beispielen Probleme.

also

"PUSH"

und DAFÜR

6. ...Frau Holle...

...Frau Holle...

definitv dagegen, den angreifern werden auch so genug tools geboten und das ganze dann nochmal vereinfachen , sorry das wird dann irgendwann zu leicht für die eine seite

7. Chauvi

Chauvi

Nette Idee, wird aber hoffentlich nicht umgesetzt ;-)

Der alte Admiral funzt bei mir, Ankunftszeiten also kein Problem. Und wenn ich gemeinsam Offe, mach ich mir doch wohl vorher ne Ankunftszeit aus wo alle können. Bei einzelnen Abweichungen kann man ja per PM/Skype/mIRC schreiben. Bei kleinen Aktionen sowieso ziemlich überflüssig, da sie leicht zu überschauen sind. Und bei gemeinsamen 20k Incs auf den Gegner wird selten auf ein paar Sekunden getimed.

Das Argument mit den Berichten&Koords merken...schon mal auf die Idee gekommen, zu kopieren und in der Notiz zu speichern? 0.o

Zu argumentieren, dass nicht alle Skripte benutzen, ist ja auch geil :D
    Wer technische Vorteile will, kann sich doch mal 10 minuten damit beschäftigen. Zumindest bei Opera und Chrome dauert das keine 2 min. Man bekommt das Gefühl, Inno "verwöhnt" DSler immer mehr und mehr. AM&FM machen DS schon sehr gemütlich, aber übertreibt es bitte nicht. Man muss mal eine Schlussgrenze ziehen.

Da würde ich es besser finden, wenn sich Inno mit admiralbulli zusammen setzt und mit ihm probiert, admiral zu verbessern bzw. aktuell zu halten für die neuen DS-Versionen.

8. mmarc

mmarc

bin dafür

der Admiral geht für w 130, 131 nicht

9. Javasova

Javasova

auch dafür

10. Balrog48

Balrog48

Man kann schon die Befehle mit Freunden und dem Stamm teilen, wodurch diese Idee schon umgesetzt wurde. Automatisch Berichte weiter zu leiten wäre eine Funktion die es nicht geben sollte. Durch die ganzen Erweiterungen im laufe der letzten Jahre ist das Spiel schon viel einfach geworden, noch einfacher muss es jetzt auch nicht mehr sein.

Symobenmeister und katzenmarylou gefällt das.
  11. QueenMelanie

QueenMelanie

es wurde zwar teilweise umgesetzt(ausser das mit den Berichten) aber nur für PA Nutzer ^^
    so wollte das kaum einer hier ^^

Für nicht PA Nutzer wurde es sogar verschlechtert da die scripte jetzt verboten sind weil sie PA Funktionen ersetzen ^^