• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffe timen

Reaktionspunktzahl
3.527
Hätte mal eine Frage,

ein Stammeskollege wurde kürzlich geadelt und die Angriffe dazu kamen alle innerhalb vom 800 ms. Es waren insgesamt 4 Angriffe und zwischen allen war genau 200 ms Abstand. Des Weiteren Kamen die Angriffe um genau 08:00:013 rein, also direkt nach dem Nachtbonus. Jetzt wäre meine Frage, ist es möglich manuell so zu timen? Oder sind solche Programme erlaubt?

Mfg

Hyp3d
 
Reaktionspunktzahl
9
Sicher kann man die Angriffe manuell timen. Wenn es Ag´s waren, ist es ja noch einfacher mittlerweile, da Innogames ein noobfreundliche Hilfe gegeben hat, die die 4 Ag´s direkt hintereinander losschickt.
 
Reaktionspunktzahl
20
Inno Games hat vor längerer Zeit mit Absicht einen Zwangsabstand für Befehle Eingeführt.
Dieser liegt auf zb Welt 130 und 131 bei 200 ms
(Gibt auch andere)


Viele Spieler, mich eingeschlossen, hätten früher weitaus schneller sein können was timen angeht^^
Dieses wird nun hoch gesetzt vom System!
Auf diese "glatten" zahlen.
Gab wohl damals zu viel Schindluder in der Hinsicht mit automatisierten Mäusen, Tastaturen, Macros usw


Nun kommt man halt viel leichter dazwischen um Ags zu fischen.Hat aber auch halt viel mehr Spieler(auch Anfänger) die mithilfe des Ag Buttons gutes timing hinbekommen.
 
Oben