• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Veraltet] Angriffe umbenennen - Umbenenn-Button personalisieren

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.326
Kann man da so abändern, dass die Retime Zeit auch die Sekunden auswirft? Sonst machts ja kaum Sinn.
Die oben gezeigten Codes sind auch Codes,die direkt im Spiel intergriert sind.
D.h. die "richtigen" Entwickler müssten das anpassen,
von daher denke ich nicht, dass hier noch irgendwas passiert.
 

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
143
Ist zwar schon ein bisschen her, aber ich greife das nochmal auf:
Kann man da so abändern, dass die Retime Zeit auch die Sekunden auswirft? Sonst machts ja kaum Sinn.

Passiert hier noch was oder ist die Entwicklung eingestellt? Es funktioniert super aber eine Funktion die Sekunden des Abgeschickzeitpunkts auszugeben wäre eine praktische Funktion...

Die oben gezeigten Codes sind auch Codes,die direkt im Spiel intergriert sind.
D.h. die "richtigen" Entwickler müssten das anpassen,
von daher denke ich nicht, dass hier noch irgendwas passiert.
Die Antwort kann ich so bestätigen. Ich kann noch hinzufügen wenn ihr Änderungen an dem Verhalten wollt (neue Platzhalter / anpassungen von bestehenden Platzhaltern) so muss das über das Ideen-Forum erfolgen
 
Reaktionspunktzahl
48
Funktioniert das Script noch? Habe folgenden Code bei mir stehen

Code:
javascript:var format = '%unit% - %return% - %player%'; $.getScript('https://media.innogames.com/com_DS_DE/Scriptdatenbank/slscript/angriffe_umbenennen_button_personalisieren_tomabfrafix.js');void(0);

Die Seite wird zwar neu geladen aber umbenannt wurde nichts
 
Reaktionspunktzahl
48
Klappt jetzt weiß auch nicht was es war habs neu reingeschrieben dann ging es, wenn jetzt noch die Sekunden angezeigt werden würden (wann die truppen zurück sind) wäre perfekt
 
Oben