• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffe und Erfolge

DeletedUser

Gast
Die Einheiten haben doch alle verschiedene Geschwindigkeiten d.h. Kavallerie ist schneller am Ziel als Axtkämpfer oder Schwertkämpfer und sogar noch schneller als Rammen.
Was aber passirt jetzt wenn man mit Kawallerie Infantrie und Rammen angreift, kommen dann die Rammen erst als letztes an?

---------------------------------------------------------------

Und noch eine Frage an die Profis:
Wie lange dauert es eigentlich bis man so viele Punkte hat, dass man unter die ersten 20 gehört. 3Monate 3Jahre 10Jahre?
 

DeletedUser13380

Gast
nachdem weder claudio (wie immer) ;) noch mein vorredner die fragen wohl befriedigend bantwortet haben, hier nochmal:
zu 1.
Wenn du, wie bei einem angriff üblich, alle einheiten gleichzeitig losschickst, wird die geschwindigkeit der langsamsten Einheit (Rammen, Katas, AG's) als angriffsgeschwindigkeit berechnet.
zu 2.
Um von ANfang an bei den top20 dabeizusein, muss man von anfang an sehr viel zeit investieren.
wenn man das nicht getan hast, ist es sehr schwer es nochmals bis ganz nach oben zuschaffen, das die geschwindigkeit, mit der die pkt steigen sich proprtional anhebt
d.h. wenn bei 3000pktler die pkt noch durchschnittlich um 100/tag steigen
steigen sie bei der aktuellen no. 1 so um ca 500-600/täglich
Wenn du allerdings klug adelst, und aktiv spielst bzw. nicht oft angegriffen wirst, ist ein einzug unter die top200 durchaus realistisch
mfg
tozzy
 

DeletedUser

Gast
Dankeschön.Wie oft am Tag geht man denn so durchschnittlich in sein Dorf/Dörfer um halbwegs seinen Punktestand zu heben?
Und wie oft um richtig mächtig zu werden?
Was ich mir wohl abschminken kann da ich keinen eigenen Internet-Zugang hab und meine Eltern alles bezahlen müssen.Was solls vieleicht kann ich sie überreden eine Flatrate anzulegen (oder wie das heißt).
 

DeletedUser13380

Gast
man munkelt am anfang haben sich die top-leute den wecker gestellt, um die minen auszubauen o_O
 

DeletedUser

Gast
Maiestix schrieb:
Dankeschön.Wie oft am Tag geht man denn so durchschnittlich in sein Dorf/Dörfer um halbwegs seinen Punktestand zu heben?
Und wie oft um richtig mächtig zu werden?
Was ich mir wohl abschminken kann da ich keinen eigenen Internet-Zugang hab und meine Eltern alles bezahlen müssen.Was solls vieleicht kann ich sie überreden eine Flatrate anzulegen (oder wie das heißt).

am besten, schreibst du dir auf, wann die gebäude fertig sind, loggst dich dann kurz ein, baus gebäude, schaust im stall, der kaserne, werstatt, adelshof und/oder schmiede vorbei, baust oder forschst was du meinst, das es nötig ist, oder prüfst, wo du forschen oder einheiten bauen kannst und loggst dich dann erst wieder ein, wenn das gebäude fertig ist, dann reicht das völlig, wenn man sich es nicht aufschreibt, oder merkt, muss man halt öfters reinschauen
 

DeletedUser

Gast
Tozzy schrieb:
man munkelt am anfang haben sich die top-leute den wecker gestellt, um die minen auszubauen o_O
achso deshalb bin ich so abgesackt :( (ich war mal platz 75 jetzt 170)
 

DeletedUser

Gast
hm

mann muss den ganzen tag drinn sein
vergiss arbeit,schule,schlafen ec.
du musst jeden angriff verfolgen können und kurtz vorher resis und soldaten in sicherheit bringen.ein ding der unmöglichkeit,aber flat ist da hilfreich
es gibt in diesen spiel ein haufen feige und ehrlose gamer,die nix besseres zu tun haben als schwächere ständig anzugreifen.
 

DeletedUser

Gast
Xarrow schrieb:
hm

mann muss den ganzen tag drinn sein
vergiss arbeit,schule,schlafen ec.
du musst jeden angriff verfolgen können und kurtz vorher resis und soldaten in sicherheit bringen.ein ding der unmöglichkeit,aber flat ist da hilfreich
es gibt in diesen spiel ein haufen feige und ehrlose gamer,die nix besseres zu tun haben als schwächere ständig anzugreifen.

Werd ich mir merken!
also ab jetzt keine arbeit,schule,schlafen,essen,freunde,freizeit...
:)
 
Oben