• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffe von HB/DLK auf DiBa

DeletedUser

Gast
bei mir ist jetzt Feierabend <3! :D

hr ^^
morgen abend ;)
hab bis eben wieder geschlafen. Ich pack den Klausurstress nicht :D
 

DeletedUser

Gast
Womöglich schafft ihr es dann auch, eure Privatunterhaltung dorthin zu verlagern ...?
 

DeletedUser

Gast
Was für eine Frage Kev.......;-)

Bei HB vs. DiBa ist es nie langweilig, da geht immer was :)
 

aikino

Gast
Carsten.leider geht bei Diba nichts mehr. gestern nach mehrmaliger aufforderung an kevin ,er sollte endlich meine späher abtöten meinte er doch "schick sie zu Fudokan" ich hab im büchls acc keine truppen mehr . traurig aber wahr .nun kann ich meine späher um die halbe welt schicken ..zum schrotten
 

DeletedUser

Gast
Dann sehen Deine Spys wenigstens was von der Welt, ne Erlebnisreise quasi :)
 

DeletedUser120975

Gast
Carsten.leider geht bei Diba nichts mehr. gestern nach mehrmaliger aufforderung an kevin ,er sollte endlich meine späher abtöten meinte er doch "schick sie zu Fudokan" ich hab im büchls acc keine truppen mehr . traurig aber wahr .nun kann ich meine späher um die halbe welt schicken ..zum schrotten

also du hast mit mir nicht geschrieben,das wüsste ich norbert ;-) das muss dann phil gewesen sein,um die uv kümmer ich mich nicht mehr,der acc is down:|
 

DeletedUser122427

Gast
ey, dieser seba hats einfach drauf.

ich kenn dich nicht, aber ich mag dich.

H4IL SEBA!!!
H4IL HB!!!
 

DeletedUser120975

Gast
mal zum thema:hach,wie ich diese reallifeflames liebe :mrgreen:
Aber dass das Niveau bei Hb schon soweit unten ist,is wirklich sehr schlimm:) hätte nichtma ich gedacht..

erna der waldschreck heute um 03:43 Uhr
"gleiches denkt er von dir!
vorpubertär,kindisch,wie lucy berichtet hat hattest du ja auch ne schlimme kindheit!das glaubt dir nur keiner!
lebe einfach weiter in deiner kleinen kaputten welt und belästige uns nicht weiter!kannst ja gerne wieder an mamas brust nuckeln!aber hier vermisst dich keiner!"

Sieht man mal,wie nötig es Hb hat..Wissen,dass Mutti tot ist und bringen Mutti Flames..Naja,brauchen se wohl :|
 

Deleted User - 1577174135

Gast
erna der waldschreck heute um 03:43 Uhr
"gleiches denkt er von dir!
vorpubertär,kindisch,wie lucy berichtet hat hattest du ja auch ne schlimme kindheit!das glaubt dir nur keiner!
lebe einfach weiter in deiner kleinen kaputten welt und belästige uns nicht weiter!kannst ja gerne wieder an mamas brust nuckeln!aber hier vermisst dich keiner!"

word
 

DeletedUser

Gast
@ Fohlen70

Ich bin nicht Daywalker2007 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wie kommst du da drauf?
Als würde ich dir so leicht Dörfer geben. Das glaubst du doch selbst nicht... tz!
Sorry das ich dich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt habe aber jeder der ein Fünkchen Ahnung hat würde das sehen.
Hattest dich schon sicher mega gefreut gehabt ... tztztz.

Beim nächsten mal Kleiner.

PS.: "Urs war hier" steht in vielen Accs :smile:

Nixchecker ...
 

DeletedUser

Gast
Geschätzte 50 sinnbefreite Posts entfernt - ich lass mal offen, vllt. kann man hier ja noch normal weiter schreiben ...
 
Oben