• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffe von HB/DLK auf DiBa

DeletedUser

Gast
@ W@ke up


vielen Dank für die netten Worte, ich werde mir das wirklich zu ♥en nehmen, nur weil meinst (ag) zu spielen :)?

Ich weiß nicht was des für ne Propa sein soll? Des ist nur ein Bericht über eine lustige Off *g* das du direkt anfängst und en heuler kriegst tut mir irgendwie leid! Ich wollte keinen verletzen :(


WoooW! Bash hat 3 Off's von mir erwischt weil ich mich vertan habe, dass ist Bekanntlich menschlich, oder liege ich da etwa falsch? Außerdem habe ich ein privates Leben und hocke nicht den ganzen Tag vor dem Rechner wie ein Irrer und stelle raus :p

OK! Du willst einen FIGHT - den kannst du gerne haben ;)
nur du & ich! niemand anderes funkt damit, dann wirst du mal sehen wer am Ende am Kartenrand neustartet oder doch sich bei DLK später wieder findet :cool:


Bash ist ein klasse Kerl :) ein paar Leute von HB haben doch Humor... sieht man selten


PS: W@ke up hoffentlich ist für dich die Stämme nicht deine Anerkennung, denn dies ist nur ein Spiel und das reale Leben ist viel besser als wie ein bekloppter vor dem Rechner zu sitzen und sich krankhaft zu freuen (wuuuuuuuuuhuuuuuuu jetzt time meine AG's & kann wieder fakes schicken)

Wach auf W@ke up!!!

Geh raus, lern Leute kennen, leg dir Frau & Kind an und spiel SimCity oder Monopoly Banking!



Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120975

Gast
Geht klar Phil,dann schieb mal wieder schön Uv zu mir:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Junge Junge muss schon sagen, langsam wirds spannend.

RL Flames nehmen zu

*Popcornhol*

@topic
mei wenn ihm die Off gefällt soll er sie bauen.
schon wesentlich schlimmere gesehen :biggrin:
 

DeletedUser120975

Gast
Junge Junge muss schon sagen, langsam wirds spannend.

RL Flames nehmen zu

*Popcornhol*

@topic
mei wenn ihm die Off gefällt soll er sie bauen.
schon wesentlich schlimmere gesehen :biggrin:

also wie meine funzen siehste ja :mrgreen: brich den rekord..brauch wieder was zum toppen bitte :mrgreen:
 

DeletedUser120975

Gast
sind dran
aber ich hab die Befürchtung das viel ins Leere laufen wird ..
drück die Daumen :biggrin:

Mach ich,mach ich,hab ich dir ja schon ingame geschrieben ;-) Wenn dus nich schaffst,wärs echt schade..eigenen Rekord zu toppen is irgendwie nich das gleiche :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
OMG ist dann nen Thread :)

Da wird einem ja schlecht ;-)

Ahnungslose, Angeber, Sprücheklopfer machen nen virtuellen Schwanzvergleich, aber Ende seid Ihr ALLE einfach nur doof :)

Fazit: Hier bin ich genau richtig

Popcorn raus, die Show genießen und von Herzen lachen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116271

Gast
Gestern, 22:09 Nach oben Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen

Du wirst für deine sinnlosen Posts hoffentlich bald ma Punkte kriegen..Du hast hier KEINEN einzigen sinnvollen Kommentar abgeben UND im Spiel absolut nichts geleistet


Kein spaß aber deine freunde tuhen das selbe...
und in deinem letzten 5 beiträgen schreibst du immer "in spiel nichts geleistet"
dann sind deine posts genau so sinnlos.
 

DeletedUser124085

Gast
Ohne dauernde Zitate antworte ich auf mehrere Posts, da dieser hier ansonsten ewig lang wäre (ist er ohnehin schon), zudem beschränke ich mich in meinem Beitrag nur auf 3 Personen, sonst habt ihr ja für euer RL keine Zeit. Der arme Stefan eben.

Zu TD-AoD:

Groß Maul aufreißen, den Macho spielen, sich über alle lustig machen, und dennoch auf *löschen* gehen.
"Sowas hab ich am liebsten" wie einer meiner Vorgänger hier schon sagte.

Wieso hast du nicht weiter gekämpft? Wieso klickst du einfach auf löschen? Wieso reißt du dein Maul auf, nachdem du schon längst vom Server gelöscht warst?
Sowas verstehe ich nicht.
Angeben, aber selbst schon längst verloren haben. Wie geil ist das nur?

Ich freue mich schon, wenn wir dich wieder finden auf der Welt und nach einigen Wochen du wieder auf löschen klickst. Wir werden dich jagen, immer und immer wieder, und wenn du deinen Mund wieder aufreißt aber schon wieder gelöscht bist, dann kann ich da nichts anderes mehr tun, als zu lachen.

Außerdem falsche Vermutungen aufstellen, ohne konkrete Beweise...
Auf Norbert losgehen, mit falschen Beweisen...
Sowas find ich nur geil. Sowas zeigt, wie naiv einer ist und sofort das glaubt, was sein Vorgänger geschrieben hatte.

Aber ich finde es dennoch liebenswert, dass ihr mich mit Norbert verwechselt.
Ich nehme dies nämlich als Kompliment an. Schließlich achte ich Norbert, sehr, also danke nochmals!
Norbert ist klasse, ein klasse Spieler. Ihn möchte ich persönlich nicht als Feind haben.
Nicht, weil ich mich vor ihm fürchte, sondern weil ich ihn achte. Ein klasse Spieler, ein klasse Mensch, ein Klasse Freund! Norbert eben.
H4IL Norbert!

"Es gibt nicht nur DiBa, die meine Dienste gerne in Anspruch nehmen würden/werden" (sinngemäß zitiert)
Wie süß ist das denn? Urs ist selbstverliebt, das kann man hier sehen.
Urs ist arrogant, das kann man hier sehen.
Urs ist untreu, das kann man hier ebenfalls sehen.

Also noch mal die Frage an dich, Urs: Aus welchem Grund bitteschön, reißt du hier deinen Mund auf? Du bist gelöscht, willst deine Niederlage nicht eingestehen. Sieh der Tatsache ins Auge! HB/DLK hat dich besiegt! Gestehe die Niederlage ein oder belüge den Pub, und vor allem dich selbst! Entscheide du...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zu Stefan:

"WoooW! Bash hat 3 Off's von mir erwischt weil ich mich vertan habe, dass ist Bekanntlich menschlich, oder liege ich da etwa falsch? Außerdem habe ich ein privates Leben und hocke nicht den ganzen Tag vor dem Rechner wie ein Irrer und stelle raus" (Zitat von Stefan)

Eine Off ganz anders aufzubauen ist ebenfalls - bekanntlich - menschlich. Schließlich baut jeder seine Off anders aus. Einer baut Berittene mit rein, der andere keine. Einer baut 100 Kattas, der andere nur 50. Einer baut mehr Axt, der andere mehr LKav.
Also überlege zuerst, was du uns mitteilen möchtest, denn bisher höre ich nur "Labber Labber Sülz Sülz".
Aber ja, es ist menschlich. Ich habe da nichts gegen gesagt, also verstehe ich nicht, was das soll.

Du hast dich lediglich über einen Spieler "lustig" gemacht, weil er seine Off anders baut, als du.
Na und? Das ist auch menschlich (s.o.)!

Ich freue mich schon auf deinen Untergang hier aufm S55. Leider bin ich nicht bei dir in der Nähe, sonst wärst du schon längst weg.

Zudem brauchst du ja scheinbar als Aggressor ne UV. Dass der Deffer ne UV braucht, ist verständlich, schließlich kann er sich den Angriffen nicht immer anpassen und der Deffer weiß auch nicht, wann die nächsten Angriff gestartet werden.
Der Aggressor dahingegen ist ganz anders. Er weiß, wann er angreift. Also braucht er keine UV, außer er kriegt das nicht selber auf die Reihe, wie in deinem Falle!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Kev:

Dich habe ich bei uns doch als ganz netten kennengelernt.
Doch das hat sich gleich geändert!

Auf einmal lässt du im Chat den Obermacker raus! Den Macho hast du raushängen lassen! Den Ober-Pro, welcher du nicht bist, hast du uns zeigen wollen!
Und als du mal die Meinung unserer Leute bekamst, hast du uns doch gleich verlassen.

Wer nur verteilen aber nicht einstecken kann soll nicht den Hänger raushängen lassen, wenn du verstehst, was ich meine.
Und vor allem wenn er dann die Nerven verliert, soll er lieber sein mowl halten.

Außerdem hast du doch nur gut bashen können, weil du gedefft wurdest.
Du bist auf Deff eines 2. oder 3. angewiesen. Sonst kommst du doch auch nicht zu Potte.

Damals im Fight gegen NoMerzy - hast du super gemacht, muss man sagen, aber ich betone: Du warst es nicht alleine!!! - wurdest du gedefft.
Unsere Deff wurde bei dir gekillt, nicht deine.
So konntest du dich aufs Offen konzentrieren. Also spiel hier nicht den Obermacko, wenn du nicht ohne Deff eines 2. auskommst!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In dem Sinne:

H4IL HB
H4IL DLK
H4IL Norbert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sry das ich gedacht habe das du die Fußfessel bist, das war naiv von mir, passiert nicht wieder.
Somit bist du ein Nobody der sich bei den oben drüber geschriebenen Text in den Post angesprochen fühlen darf.

Wieso ich auf Löschen geklickt habe? Grund war sicher nicht die 4 Wochen andauerenden HB Dauerangriffe wo ich gerade mal 2 Hütten holen konntet. *lach*
Den Grund habe ich schon irgendwo hier Rene mitgeteilt. (verstehen können ihn aber nur leute die etwas im Kopf haben)
Reicht eben aktuell nur für Hintergrundarbeiten gegen euch. Keine Angst, es wird schon wieder besser damit ich wieder aktiv mitmachen kann.

Bis dahin, gutes Gelingen mit den Stämmen um euch. :smile:
 

DeletedUser120975

Gast
Ohne dauernde Zitate antworte ich auf mehrere Posts, da dieser hier ansonsten ewig lang wäre (ist er ohnehin schon), zudem beschränke ich mich in meinem Beitrag nur auf 3 Personen, sonst habt ihr ja für euer RL keine Zeit. Der arme Stefan eben.

Zu TD-AoD:

Groß Maul aufreißen, den Macho spielen, sich über alle lustig machen, und dennoch auf *löschen* gehen.
"Sowas hab ich am liebsten" wie einer meiner Vorgänger hier schon sagte.

Wieso hast du nicht weiter gekämpft? Wieso klickst du einfach auf löschen? Wieso reißt du dein Maul auf, nachdem du schon längst vom Server gelöscht warst?
Sowas verstehe ich nicht.
Angeben, aber selbst schon längst verloren haben. Wie geil ist das nur?

Ich freue mich schon, wenn wir dich wieder finden auf der Welt und nach einigen Wochen du wieder auf löschen klickst. Wir werden dich jagen, immer und immer wieder, und wenn du deinen Mund wieder aufreißt aber schon wieder gelöscht bist, dann kann ich da nichts anderes mehr tun, als zu lachen.

Außerdem falsche Vermutungen aufstellen, ohne konkrete Beweise...
Auf Norbert losgehen, mit falschen Beweisen...
Sowas find ich nur geil. Sowas zeigt, wie naiv einer ist und sofort das glaubt, was sein Vorgänger geschrieben hatte.

Aber ich finde es dennoch liebenswert, dass ihr mich mit Norbert verwechselt.
Ich nehme dies nämlich als Kompliment an. Schließlich achte ich Norbert, sehr, also danke nochmals!
Norbert ist klasse, ein klasse Spieler. Ihn möchte ich persönlich nicht als Feind haben.
Nicht, weil ich mich vor ihm fürchte, sondern weil ich ihn achte. Ein klasse Spieler, ein klasse Mensch, ein Klasse Freund! Norbert eben.
H4IL Norbert!

"Es gibt nicht nur DiBa, die meine Dienste gerne in Anspruch nehmen würden/werden" (sinngemäß zitiert)
Wie süß ist das denn? Urs ist selbstverliebt, das kann man hier sehen.
Urs ist arrogant, das kann man hier sehen.
Urs ist untreu, das kann man hier ebenfalls sehen.

Also noch mal die Frage an dich, Urs: Aus welchem Grund bitteschön, reißt du hier deinen Mund auf? Du bist gelöscht, willst deine Niederlage nicht eingestehen. Sieh der Tatsache ins Auge! HB/DLK hat dich besiegt! Gestehe die Niederlage ein oder belüge den Pub, und vor allem dich selbst! Entscheide du...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zu Stefan:

"WoooW! Bash hat 3 Off's von mir erwischt weil ich mich vertan habe, dass ist Bekanntlich menschlich, oder liege ich da etwa falsch? Außerdem habe ich ein privates Leben und hocke nicht den ganzen Tag vor dem Rechner wie ein Irrer und stelle raus" (Zitat von Stefan)

Eine Off ganz anders aufzubauen ist ebenfalls - bekanntlich - menschlich. Schließlich baut jeder seine Off anders aus. Einer baut Berittene mit rein, der andere keine. Einer baut 100 Kattas, der andere nur 50. Einer baut mehr Axt, der andere mehr LKav.
Also überlege zuerst, was du uns mitteilen möchtest, denn bisher höre ich nur "Labber Labber Sülz Sülz".
Aber ja, es ist menschlich. Ich habe da nichts gegen gesagt, also verstehe ich nicht, was das soll.

Du hast dich lediglich über einen Spieler "lustig" gemacht, weil er seine Off anders baut, als du.
Na und? Das ist auch menschlich (s.o.)!

Ich freue mich schon auf deinen Untergang hier aufm S55. Leider bin ich nicht bei dir in der Nähe, sonst wärst du schon längst weg.

Zudem brauchst du ja scheinbar als Aggressor ne UV. Dass der Deffer ne UV braucht, ist verständlich, schließlich kann er sich den Angriffen nicht immer anpassen und der Deffer weiß auch nicht, wann die nächsten Angriff gestartet werden.
Der Aggressor dahingegen ist ganz anders. Er weiß, wann er angreift. Also braucht er keine UV, außer er kriegt das nicht selber auf die Reihe, wie in deinem Falle!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Kev:

Dich habe ich bei uns doch als ganz netten kennengelernt.
Doch das hat sich gleich geändert!

Auf einmal lässt du im Chat den Obermacker raus! Den Macho hast du raushängen lassen! Den Ober-Pro, welcher du nicht bist, hast du uns zeigen wollen!
Und als du mal die Meinung unserer Leute bekamst, hast du uns doch gleich verlassen.

Wer nur verteilen aber nicht einstecken kann soll nicht den Hänger raushängen lassen, wenn du verstehst, was ich meine.
Und vor allem wenn er dann die Nerven verliert, soll er lieber sein mowl halten.

Außerdem hast du doch nur gut bashen können, weil du gedefft wurdest.
Du bist auf Deff eines 2. oder 3. angewiesen. Sonst kommst du doch auch nicht zu Potte.

Damals im Fight gegen NoMerzy - hast du super gemacht, muss man sagen, aber ich betone: Du warst es nicht alleine!!! - wurdest du gedefft.
Unsere Deff wurde bei dir gekillt, nicht deine.
So konntest du dich aufs Offen konzentrieren. Also spiel hier nicht den Obermacko, wenn du nicht ohne Deff eines 2. auskommst!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In dem Sinne:

H4IL HB
H4IL DLK
H4IL Norbert!



Ich weiß nich genau wer du bist,aber bist bestimmt Moon oder so,so würde sonst keiner über Norbert reden :tongue:
Zu mir: Ich habe damals mit Rene Kontakt aufgenommen und wir haben uns super verstanden,ich habe ihm die Situation geschildert und hab ihm gesagt,dass die Welt keinen Spaß mehr macht und ich ne neue Herausforderung brauche,ansonsten würde ich löschen,weils einfach langweilig war,keine Front,nix.
Rene wollte mich und hat sich für mich eingesetzt.Ich wäre auch zu euch gekommen,wenn ich noch nicht von euch gedefft worden wäre,aber IHR habt mir gesagt,warte,bis die Deff bei dir ist und du gedefft bist!
Es war nur von Vorteil für euch,habt mich eben ausgenutzt,kann ich nicht ändern,aber ihr habt das erreicht was ihr wolltet,drei accs haben gelöscht und nach aussage von Urs war ich derjenige,der Schuld war.


Wenn ich nur verteilen kann?Was habe ich verteilt?Nichtso_O Ja,ich hab gesagt,dass ich Schuld am löschen dieser drei Accs war,klar,rl war im vordergrund von denen,aber ich hab ihnen das I-Tüpfelchen gegeben und deswegen haben sie sich dann alle drei entschlossen,gemeinsam zu löschen.Ihr habt erreicht was ihr wolltet,und dann wars gut,ich konnte mich nichtmal richtig einleben,die Sf war NIE da,wo man sie gebraucht hat..

Und kurze Zeit später kamen die ersten Beleidigungen von 4-5 Hblern gleichzeitig,nur weil ich einen Tag keine Incs auf Fudokahn geschickt hatte..Dann gleich als Arschloch etc. betitelt zu werden,ist unterste Schublade..Das sahen einige bei Hb genauso,dass das Klima im Stamm sehr schlecht ist,ich erinnere mich,dass es da völlig unterschiedliche Meinungen in der Sf gab..

Ich bin raus,Rene hat mit mir noch geschrieben und gesagt,er versucht das zu klären,genauso wie bashanoob,die wollten das friedlich klären und mich eventuell wieder zu ihnen holen..

Danach habe ich von Spielern aus Dedt und LaFa,meine beiden Nachbarn,erfahren,dass sie Nachrichten von Norbert von einem anderen Acc bekommen haben,den Norbert unter Uv hatte,wo drinne stand,dass ich grad meine Offs an DiBa verloren hab und die mich bitte adeln sollen..das war norberts handschrift und er hats sogar zugegeben..das war am ersten Tag meines Austritts..

Sowas hab ich bei Stämme noch nie erlebt,das is unterste Schublade und sowas hab ich nicht nötig ;-)



Schau mal jetzt in meinen Stamm,und schau mal wie viele Mitglieder da sind..Nur ich..und ich komm sehr sehr gut klar,IHR wolltet mir die Deff zum Absichern schicken,aber is klar,dass wieder alles komplett verdreht wird,is ja schließlich auch HB :eek:

So far,
fetter Fail Hb,
Hail allen anderen!:tongue:
 

DeletedUser116271

Gast
Er darf sich angesprochen fühlen :)
Er ist ja ein HB´ler <3

Zitat von sds-brüder
.das war norberts handschrift und er hats sogar zugegeben..das war am ersten Tag meines Austritts..

handschrift :D das du sowas erkennen kanst :O
lustig :D
 

DeletedUser120975

Gast
Er darf sich angesprochen fühlen :)
Er ist ja ein HB´ler <3

Zitat von sds-brüder


handschrift :D das du sowas erkennen kanst :O
lustig :D

merkst du eig. wie du dich selbst blamierst und somit auch Hb?o_O Deine Posts haben nen Intelligenzquotienten von ner toten Ameise:|

Such mir einen sinnvollen Post von dir raus und ich lösch sofort;-)
 
Oben