• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffe weg.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser96272

Gast
Na das ist ja wirklich dumm gelaufen. Wir mussten jetzt unsere Aktionen abbrechen und müssen wieder neu anlaufen.

Stämme-Team heute um 12:43 Uhr
Liebe Spieler,

auf Grund gravierender technischer Probleme heute Morgen zwischen 04:33 und 10:00 Uhr musste ein Backup von 03:44 Uhr eingespielt werden.

Da es keinem Spieler möglich war nach Schließung der Welten auf Grund der gravierenden technischen Probleme zu reagieren, wurden alle Truppenbewegungen die nach dem Auftreten des Problems eintreffen würden bzw. eingetroffen wären, abgebrochen. Die davon betroffenen Truppen stehen wieder in ihren Heimatdörfern.

Wir bitte diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen weiterhin viel Spaß bei Die Stämme.

Das könnte euch ja im Zuge der Weihnachtszeit, welches ja das Fest der Liebe und der Geschenke ist, ein paar PA-Punkte wert sein :)
Ihr schenkt und ich liebe euch dafür :):):):)
 

DeletedUser96272

Gast
Sollte ein Denkanstoss an Inno werden. Ist immer schlecht und sehr ärgerlich, wenn man aus einen laufenden Prozess gerissen wird.
Es liefen Aktionen in beiden Richtungen. Muss jetzt alles wieder neu gestartet werden. Ist ne Menge Arbeit.
 

DeletedUser

Gast
Sei doch froh das die Incs weg sind...ihr hattet ja ein paar drauf:mrgreen:
****** drauf kann passieren jeder bekommt 4 Tage gratis PA(alle PA nutzer) damit hat sich es erledigt. Kann man eh nichts mehr ändern.
 

DeletedUser96272

Gast
Mehr wollte ich ja garnicht. Von meinen Atts waren ja auch noch nicht so viele unterwegs. Was bei anderen von uns anders aussah.

Naja, aber ihr müsst eure Deff's ja auch neu schicken. :) Schickt die schon mal wieder los. Wir haben schon ein neues Datum :twisted:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben