• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Seit einer Woche werde ich von 3 Spielern von dem selben Stamm Angegriffen !
Sie kommen im wechsel und doch tun sie nicht Adeln !
Was konnte ich tun langsam wird es Stressig !
 

DeletedUser

Gast
Um welche Spieler handelt es sich?
Um welchen Stamm?

Wenn's wirklich nicht geht, neu anfangen...
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm ist -=DR=-

Die Spieler sind :
-Waschmaschine-
basehead1
rameo299
die seit einer Weile Angreifen !
 

DeletedUser

Gast
Sind zu weit weg...
Die haben dich als Farm notiert!
Es wäre besser du fängst neu an ...
 

DeletedUser

Gast
na ich habe mir mal die Freiheit genommen und mir deine Punkte und deren Punkte angeschaut und da raus zu kommen, ist nicht einfach…

entweder du fragst deinen Stamm nach Deff oder du verbaust deine Ressis, ziehst dein Versteck hoch, savest ständig deine Einheiten und wenn du dann genug Einheiten hast, dann stellst du in dein Dorf..

allerdings, du hast nur ein Dorf; und zwei von den Angreifern haben jeweils 5 Dörfer… also auch wenn du eine Off von den kaputt bekommst, kommt bestimmt die nächste..^^

aber vielleicht verlieren sie auch die Lust an dir, wenn sie keine Ressis mehr bekommen…

du solltest allerdings auch die "Neu Anfangen"- Funktion in Betracht ziehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich gebe normalerweise nicht so schnell Auf
Ich versuche noch durchzuhalten aber wenns es nicht mehr geth dann fange ich neu An !
 

DeletedUser113058

Gast
diese dramatik im thread ist wirklich unglaublich o_O

soll jetzt jeder depp, der 2-3 incs bekommt nen hilfe!-thread aufmachen?!

sorry, aber wenn dir die paar angriffe zu stressig sind, hör lieber gleich auf...
 

DeletedUser

Gast
Schau einfach mal in der taktischen Diskussion etc. wie du dicha m besten wehren kannst und gut ist, besondere Tipps wirst du hier nicht bekommen, schon gar nicht in der Ruhmeshalle ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben