• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffe

DeletedUser

Gast
Hey leute habe gerade 100 angriffe von Krombacher Bam kann ihn jemadn sagen das er aufhören soll oder kann mir einer deff schicken pls!!


hieße auf welt 10 xxhatice xx!!

würde mich freuen

lg abdullah
 

DeletedUser63532

Gast
Das findeste "geil", ne?! Nen 300k- Spieler innerhalb von 3 Tagen zu adeln. :cool:
Und AGs gespart... oh sicherlich^^ Der Server läuft mehr als 3 Jahre und Bam hat grade mal 2,8 Mille... Meinste nicht das der selbst nen 1Mio.- Spieler an einem Tag hätte adeln können?!

Aber lustig dieser Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der "Witz" liegt eigentlich woanders ...

Erst bewirbt er sich bei FRAD, wird aber erstaunlicherweise abgelehnt. Also tritt er bei 4ever ein und bewirbt sich bei RUM. Dort kann er aber auch nicht rein und bestraft RUM für die Missachtung, indem er beginnt, den Stamm aufzuadeln.

65:30:24 KB (504|632) K65 11.924 Unbekannt TERRORLIESE [RuM] xxhaticexx [-W10-] 09.06.2010 21:19:14

Damit das schneller geht, bemüht er sich hier um einen weiteren ACC ... (Thread nicht nur geschlossen, sondern leider auch gelöscht).

Eine solche Gefahr musste der eigentlich gemütliche Krombacher natürlich schleunigst beseitigen.
 

DeletedUser

Gast
Das findeste "geil", ne?! Nen 300k- Spieler innerhalb von 3 Tagen zu adeln. :cool:
Und AGs gespart... oh sicherlich^^ Der Server läuft mehr als 3 Jahre und Bam hat grade mal 2,8 Mille... Meinste nicht das der selbst nen 1Mio.- Spieler an einem Tag hätte adeln können?!

Aber lustig dieser Thread


jo finde ich cool :biggrin:

der andere war ein bobo, hat endlich mal bashpoints bekommen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
der hatice acc war auch früher mal bei mir son kleiner acc. wenn ich mich recht erinnere ist er 13 oder sowas, also habt etwas mitleid, wenn er nervig wird. ich musste schon sehr geduldig sein um ihn nicht zu blockieren. :)
 

DeletedUser

Gast
hEY LEUTE WAS IST DEN JETZT LOS DANKE WURDE GEADELT UND BIN kO 47 ej von wo eknnst du mich waldlaufer
 

DeletedUser

Gast
lol natürlich aber das mit adeln von dir fand ich garnicht lustig
 
Oben