• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Da man jaam 08.08.2011 angreifen kann und angegriffen werden kann wollte ich mal fragen, ob man Stammeskammerade incen kann ohne den Stamm zuverlassen oder ob ich dafür den Stamm verlassen muss! :wink:

Lg
Felix
 

n00bZ

Gast
kannst in deinem stamm bleiben... das hat keinen einfluss auf den angriff
 

DeletedUser

Gast
Hi

Biste dir da sicher?
Würde das nochmal gerne von einem Supporter hören <33
 

DeletedUser

Gast
Dann hättest du einen Fragen sollen, anstatt das hier sinnlos hinzuschreiben.
Hier wird sich so schnell keiner melden ô.O
 

n00bZ

Gast
ja ich bin mir sicher... sonst könntest dich auch nicht selbst angreifen.
wart du mal auf nen supporter^^
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Wenn du eine Antwort vom Support haben möchtest, wäre es eventuell schlauer gewesen eine Support-Anfrage zu stellen.
Aber keine Panik nun bin ich ja da :)

Um nochmal auf die Frage zurück zu kommen,
hier auf dieser Welt kannst du auch Stammesmitglieder angreifen.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben