• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffsberichte ins Forum stellen

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

ich hätte da ein kleines Problem. Ich würde gerne die Berichte von Angriffen in mein Forum bringen. Jetzt hab ich zwar die URL von den Eigenschaften kopiert, aber irgendwie ist da was falsch, weil man dann die komplette Seite von meinem Stämme sieht.

Die URL lautet so

http://de22.die-staemme.de/game.php?village=45522&screen=report&mode=all&view=3812906

was muß ich jetzt verändern, damit man nur noch das Bild sieht und nicht mehr alles von der Seite?

LG
Don4476
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
hm
also der link geht garnich, da brauchste dein pw..
aber das will ja keiner

vermutlich willst du ein bild -> "screenshot" von deinem bericht haben oder?

den bericht anklicken, dann auf der tastatur auf die druck taste (übver der entf taste) klicken

dann in paint rein und einfügen, zurechtschneiden, speichern und dann hochladen (z.b. hier http://www.abload.de/xuploaded.php )

hoffe habe dein problem erkannt und gelöst, wenn nid sry

lg
lindi
 

DeletedUser

Gast
Berichteformatierer geht nicht

Da ich ein eigenes Forum erstellt habe, über einen anderen Anbieter, funzt das leider nicht. Bleibt noch eine andere Möglichkeit oder doch so wie Lindi sagte?
 

DeletedUser

Gast
Wenn deine Mitspieler keinen formatierten Bericht verstehen, kannst du ihn auch einfach kopieren. Also markierst du einfach die Stellen die du haben möchtest, Rechtsklick -> kopieren, und fügst ihn dann in deinem Forum ein.
Das sieht dann etwa so aus:
(Ich habe einfach einen etwas älteren Bericht von mir genommen).
Angreifer: Suicidal
Dorf: 007| Stalingrad (634|353) K36

Anzahl: 0 0 xxx 0 0 xxx 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: Hektor d.T.
Dorf: 010| Nowosibirsk (636|356) K36

Anzahl: 0 3 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 3 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Beute: 1.122 1.305 965 3392/40320
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 34 auf 1
 

DeletedUser

Gast
Wenn deine Mitspieler keinen formatierten Bericht verstehen, kannst du ihn auch einfach kopieren. Also markierst du einfach die Stellen die du haben möchtest, Rechtsklick -> kopieren, und fügst ihn dann in deinem Forum ein.
Das sieht dann etwa so aus:
(Ich habe einfach einen etwas älteren Bericht von mir genommen).

... und machst es so wie ich manchmal:

Angreifer: Suicidal
Dorf: 007| Stalingrad (634|353) K36

Anzahl: xxx Axt 0 0 xxxSK 1ag
Verluste: keine


Verteidiger: Hektor d.T.
Dorf: 010| Nowosibirsk (636|356) K36

Anzahl: 3 schwert
Verluste: alle

wenn ich grad Zeit dafür hab mach ich die ganzen Nullen weg, sieht doch viel schöner aus ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nur das es "Leichte Kavallerie" anstatt Schweren gewesen sind. ;-)

Naja, diese Umstände mache ich mir nicht. Bei uns verstehen die Berichte so alle, von daher wenig Aufwand.
 

DeletedUser

Gast
Hast "alt" geschrieben, hab jetzt nicht mit Bogen-Welt gerechnet^^
Naja bei mir seh ich ja alles an den Berichten, kann ich halt nach kontrollieren weshalb bei mir normalerweise keine Fehler drin sind, meiner Meinung nach geht das schneller zum Lesen als der komplette Bericht^^
 
Oben