• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffsdauer kommt nicht hin?

Reaktionspunktzahl
30
Wurde heute angegriffen - die Zeit bis zum Angriff war ca. 35 Minuten, der Angreifer ist ein Feld (diagonal) von mir entfernt.
Ich hab mit ne AG gerechnet (35min/feld), am Ende wars aber ein Späh fake mit ramme. Ne Ramme hat aber nur 30min/Feld.

Liegt das jetzt daran dass die Geschwindigkeit, die in Kaserne/Stall/Werkstatt angezeigt ist nicht stimmt?
oder wars ein Bug? bin echt verwundert wie das hinkommen soll..
 

DeletedUser150629

Gast
Ein Feld diagonal bedeutet gemäß Satz des Pythagoras ca 1,41Felder Entfernung. Bei besagter Entfernung läuft man mit Ramme etwas über 42 min und mit AG über 49 min. Daher liegt hier kein Fehler vor.
 
Reaktionspunktzahl
30
Ja, das habe ich mir schon gedacht, dann ist es etwas irritierend wenn ein Dort, was diagonal zu einem Sitzt, im Angriffsdialog trotzdem als "1 Feld entfernt" angezeigt wird, aber danke fürs Aufklären :)
 
Oben