• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffspause

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo PuP s87 :mrgreen:
Hab hier mal eine Frage: kann man in der Angriffspause Wikinger farmen?
Hab da so rätselhafte Berichte vorliegen.. Weiß nicht ob ich da noch rauf laufen darf oder nicht ;-)
Es wäre ja in gewisser Weise unlogisch wenn man die Wikinger nicht angreifen dürfte .. Oder nicht ?
Freue mich auf eine Antwort.
Lg
 

DeletedUser122853

Gast
Wer lesen kann is klar im Vorteil :D

Ja du kannst die farmen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jaa das mit dem lesen ist so eine sache :D
Manchmal funktionierts und manchmal nicht ;-)
Auf jeden Fall danke für die Antwort ^^
 

DeletedUser142152

Gast
Ich dachte die Angriffspause hat einen Sinn?Sollte man an Weihnachten nicht vllt. komplett von DS abschalten können?Aber nein, ihr lasst es so, dass man wikinger farmen kann :/
Die rang 1 geilen sitzen nun trzdm. 24/7 vor der Kiste und farmen Wikinger :/

/Tobi
 

DeletedUser111797

Gast
Wäre auch mal ne Idee gewesen die ressis aus den Wickinger dörferabzuschalten aber auf so Ideen kommt man nicht

Naja da ich den Anschluss nicht verlieren will darf ich jetzt den ganzen Tag wickis Farmen
Die Kotzen mich eh schon von vornherein an


Da sind Spieler die Sich den ganzen Tag Mühe machen und farms raushauen einfach mal schön ins eiskalten Wasser gefallen

Die Noobs Farmen ressis in überlebten weil man selbst vorher seine offs bei ner Aktion geschrottet hat
Toll^^

Vote for Never again wickis^^
Ruinieren das ganze schöne Weihnachtsfest und Vorbereitungen auf Neujahr!
 

DeletedUser142152

Gast
der RdT heute und morgen hat mein Mitleid :mrgreen:

word

Wäre auch mal ne Idee gewesen die ressis aus den Wickinger dörferabzuschalten aber auf so Ideen kommt man nicht

Naja da ich den Anschluss nicht verlieren will darf ich jetzt den ganzen Tag wickis Farmen
Die Kotzen mich eh schon von vornherein an


Da sind Spieler die Sich den ganzen Tag Mühe machen und farms raushauen einfach mal schön ins eiskalten Wasser gefallen

Die Noobs Farmen ressis in überlebten weil man selbst vorher seine offs bei ner Aktion geschrottet hat
Toll^^

Vote for Never again wickis^^
Ruinieren das ganze schöne Weihnachtsfest und Vorbereitungen auf Neujahr!

Wenn es dir so wichtig ist, dass du ganz vorne bleibst und dir nicht die 40kk ress fehlen..dann..mein Beileid :S
 

DeletedUser142038

Gast
der RdT heute und morgen hat mein Mitleid :mrgreen:

Wir wissen wohl alle wer das sein wird. :)
Aber sie haben nicht mein Mitleid, sondern eher meinen Respekt ;)
Und wenn man schon so denkt, muss man mit allen, die irgentwann intensiv ds zocken, mitleid haben. Denn das rl läuft nicht nur zu weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser142911

Gast
falls du uns mienst nein wir werden es nicht sein :D
also markus is nicht da torben geht nacher weg und was rest macht ka denke aba dass sie mit den familien feiern...
 
Reaktionspunktzahl
357
Wir wissen wohl alle wer das sein wird. :)
Aber sie haben nicht mein Mitleid, sondern eher meinen Respekt ;)
Und wenn man schon so denkt, muss man mit allen, die irgentwann intensiv ds zocken, mitleid haben. Denn das rl läuft nicht nur zu weihnachten.

Joa das stimmt. Aber so oft sitzte ich im Jahr nicht mit der ganzen Familie an einem Tisch ;) Halt auf Geburtstagen oder Weihnachten. An Geburtstag sind meine Mitspieler dann halt da, aber heute haben die auch was besseres vor als zu farmen :)
 

DeletedUser142038

Gast
Joa das stimmt. Aber so oft sitzte ich im Jahr nicht mit der ganzen Familie an einem Tisch ;) Halt auf Geburtstagen oder Weihnachten. An Geburtstag sind meine Mitspieler dann halt da, aber heute haben die auch was besseres vor als zu farmen :)

Ja da hast du auch wieder recht. Ich bin Morgen und Übermorgen auch meine Familie besuchen und heute werde ich ab jetzt auch weg sein. Und einen Accauntpartner bekomme ich erst nach den Ferien. Sobald der Accaunt meines Fusionspartners gelöscht ist. :)
Na dann wünsche ich euch allen nochmal frohe Feiertage. :)
 

DeletedUser142152

Gast
falls du uns mienst nein wir werden es nicht sein :D
also markus is nicht da torben geht nacher weg und was rest macht ka denke aba dass sie mit den familien feiern...

Nachdem ihr angekündigt habt dass ihr rdt holt müsst ihr dass auch einhalten..aber was nun tun?Richtig sds spielen :eek::eek:
 

DeletedUser99353

Gast
Nachdem ihr angekündigt habt dass ihr rdt holt müsst ihr dass auch einhalten..aber was nun tun?Richtig sds spielen :eek::eek:

Räuber des Tages
Du hast heute die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (10.206.804 Rohstoffe)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!

;)

Bin aber nicht sicher ob wir den halten können^^
 

DeletedUser142911

Gast
k ich geb zu bescherung ging bis 7 dan ab 10 uhr weg also 3h gezoggt :/(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben