• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffsperre 2014

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
es waren sogar 3,5 tage angriffssperre (24./25./26. + x std des 27.) und dafür nur 2 tage gratis pa ist tatsächlich arg wenig. ;-)

Dafür wurde der in der Zeit aktivierte FA um die 4 Tage Angriffssperre verlängert.

Effektiv habt ihr also etwas gewonnen.

Und allgemein sollte man bei Geschenken ein wenig Demut und Dankbarkeit zeigen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nextchapter

Gast
Dafür wurde der in der Zeit aktivierte FA um die 4 Tage Angriffssperre verlängert.

Effektiv habt ihr also etwas gewonnen.

Und allgemein sollte man bei Geschenken ein wenig Demut und Dankbarkeit zeigen :)

das bringt mir auf s6, s36 und s60 soviel wie ne leere wasserflasche, da bringt einem auch demut und dankbarkeit nichts. :p

habt ihr bedacht, dass es tatsächlich noch alte server ohne diesen schnickschnack gibt?^^

antetanni-sagt-was_socken-schenken-ist-dann-halt-kacke.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
7
Dafür wurde der in der Zeit aktivierte FA um die 4 Tage Angriffssperre verlängert.

Effektiv habt ihr also etwas gewonnen.

Und allgemein sollte man bei Geschenken ein wenig Demut und Dankbarkeit zeigen :)

Liebe Spieler,

wie immer wird es über Weihnachten und Silvester zu einer Angriffssperre kommen. Die Zeiten gestalten sich folgendermaßen:

Weihnachten: 24.12. 00:00 Uhr bis 27.12. zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr

3 Tage sind 30 PA Punkte, 3,5 Tage konnten die Leute dem normalem Spielgeschehen nicht nachgehen, Entschädigung für die Server mit alten Einstellungen 2 Tage Gratis PA, inwiefern sollte man dann Demut und Dankbarkeit zeigen? Dafür das man einen Tag PA Punkte an Inno verschenkt? Wer sollte denn dann eher dankbar sein ? :mrgreen:

ach und diejenigen die den FA ganimmer aktivieren brauchen weil es nix mehr zum farmen gibt denen nutzt das ganze auch nichts ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
3 Tage sind 30 PA Punkte, 3,5 Tage konnten die Leute dem normalem Spielgeschehen nicht nachgehen, Entschädigung für die Server mit alten Einstellungen 2 Tage Gratis PA, inwiefern sollte man dann Demut und Dankbarkeit zeigen? Dafür das man einen Tag PA Punkte an Inno verschenkt? Wer sollte denn dann eher dankbar sein ? :mrgreen:

Nehmen wir mal die freien Premium-Punkte der letzten Jahre hinzu, liebe Ines, kannst du dich wahrlich nicht über geschenkte Premium-Punkte beschweren und wird dieser "Verlust" wahrlich gut aufgewogen.
 
Reaktionspunktzahl
7
Nehmen wir mal die freien Premium-Punkte der letzten Jahre hinzu, liebe Ines, kannst du dich wahrlich nicht über geschenkte Premium-Punkte beschweren und wird dieser "Verlust" wahrlich gut aufgewogen.

lieber eni, nun da stellt sich mir erst einmal die frage welche freien PA Punkte du meinst?

Die PA Punkte die es gab falls mal ein Update schief lief und die Server nicht nutzbar waren?
Die PA Punkte für die Dienstzeit? Das habt ihr selber neu eingeführt hätte ja auch nicht sein müssen.
Ab und an mal 25 % mehr PA Punkte wenn man welche kauft? Nun das ist normales geschäftsgebaren, andere firmen locken da allerdings mit noch mehr bonus ^^
den Gratis PA am anfang einer welt, der dazu da ist um die leute zu animieren überhaupt erst PA Punkte zu kaufen?

Vielleicht hab ich ja was vergessen oder willst du die PA Punkte die auf dem DS Geburtstag an Sieger von Wettbewerben auch noch mit dazu zählen? Von denen hat allerdings nur der Sieger was gehabt.

Bitte um explizite Erklärung welche geschenkten PA Punkte du meinst.

Dazu möchte ich noch sagen das du das gerade selber losgetreten hast indem du mit demut und dankbarkeit angefangen hast, denn wenn keiner mehr pa punkte kaufen würde würde inno schnell das geld ausgehen.
 
Reaktionspunktzahl
70
Und allgemein sollte man bei Geschenken Inno ein wenig Demut und Dankbarkeit zeigen

habs mal gefixed

aber wenn man das schon als geschenk innos deklariert wird,warum haben dann bloß die eine verlängerung bekommen,die sowieso das ganze aktiviert haben?

Wegen der Angriffssperre haben heute alle nachträglich einen kostenlosen Premium-Account für zwei Tage und einen Farm-Assistenten für drei Tage erhalten, sofern dieser auf Eurer Welt aktiv ist.

ich weiß nicht,aber ich definiere geschenk dann schon irgendwie anders
 
Reaktionspunktzahl
312
Es war eine Entschädigung, die man als Geschenk deklariert hat.
Und die Entschädigung war nicht mal vollständig.

Ich frage, wie hier ernsthaft von Demut und Dankbarkeit gesprochen werden kann.
 
Reaktionspunktzahl
54
lieber eni, nun da stellt sich mir erst einmal die frage welche freien PA Punkte du meinst?

Er hat explizit mit dir gesprochen, und nicht mit der Allgemeinheit. ICH muss nicht lange überlegen, um drauf zu kommen, welche gratis PA-Punkte er in dem Zusammenhang meinen könnte. Sogar ich als Aussenstehender der Diskussion (so man das so nennen möchte) habe die Botschaft verstanden. Und du so?
 
Reaktionspunktzahl
7
Er hat explizit mit dir gesprochen, und nicht mit der Allgemeinheit. ICH muss nicht lange überlegen, um drauf zu kommen, welche gratis PA-Punkte er in dem Zusammenhang meinen könnte. Sogar ich als Aussenstehender der Diskussion (so man das so nennen möchte) habe die Botschaft verstanden. Und du so?

hui ein fetti meldet sich mal wieder zu wort, ich soll also meinen thread löschen und ihn das per pn fragen, wäre dir das angenehmer?

ich weiß garnicht wo dein problem ist such dir doch jemand anderen an dem du deine launen auslassen kannst.
 
Reaktionspunktzahl
54
Mir würde reichen, wenn du wenigstens versuchen würdest, zu verstehen, dass du als ehemaliges Teammitglied versuchen solltest dich ein bisschen weniger darüber zu echauffieren, dass du persönlich zu wenig Gratis-PA hinterhergeworfen bekommst.
 
Reaktionspunktzahl
7
Mir würde reichen, wenn du wenigstens versuchen würdest, zu verstehen, dass du als ehemaliges Teammitglied versuchen solltest dich ein bisschen weniger darüber zu echauffieren, dass du persönlich zu wenig Gratis-PA hinterhergeworfen bekommst.

was nicht nur mich störte ist die aussage die getan wurde, nämlich mit der demut und dankbarkeit, aber klar das dir sowas nicht aufstößt du bist eben immer demütig und dankbar ^^


nun hoffe ich allen ernstes das du jetzt nicht die teamer pa´s meinst, dieses um den heißen brei reden nervt nämlich.

wenn ja ist es dir vielleicht entgangen das diese eine aufwandsentschädigung sind für deine zeit die du in den support investierst. klar wenn du nimmer spielst nutzen sie dir nix, aber das ist ja dein problem.

vom prinzip ist diese diskussion gerade spam und gehört nicht in diesen thread. vielleicht willste mich unwissende ja per pn aufklären
 

DeletedUser41044

Gast
3,5 Tage konntet ihr nicht angreifen und heult deswegen?
Ihr habt doch den Knall nicht gehöhrt!!
Beschwert euch das ihr nur ein paar PAs bekommen habt als entschädigung?
Lachhaft!!


Für mich war es das schönste Weihnachten schlecht hin...entlich mal konnte man ds entspann Weihnachten Feiern!!

DANKE INNO
 
Reaktionspunktzahl
312
3,5 Tage konntet ihr nicht angreifen und heult deswegen?
Ihr habt doch den Knall nicht gehöhrt!!
Beschwert euch das ihr nur ein paar PAs bekommen habt als entschädigung?
Lachhaft!!


Für mich war es das schönste Weihnachten schlecht hin...entlich mal konnte man ds entspann Weihnachten Feiern!!

DANKE INNO

Du hast da eindeutig was falsch verstanden. Es geht nicht um die Sperre + Entschädigung an sich, sondern um das Gebaren von InnoGames bzw. deren Mitarbeitern (CMs).

Übrigens bin ich schon immer der Meinung, dass wenn sich einer Weihnachten durch DS versauen lässt derjenige eindeutig etwas falsch macht...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Da es hier schon lange nicht mehr um die Angriffssperre geht, sondern in einen privaten Kleinkrieg ausartet, schließe ich hier einmal.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben