• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffsplaner - Wie gehts am besten?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

JonasMonas

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach "DEM" Angriffsplaner Tool.

Bisher habe ich das Datenbank-Angriffsplaner Tool genutzt, weil es für mich den optimalen Zweck erfüllt hat.
Ich definiere Angreiferdörfer, definiere Verteidigerdörfer und die jeweiligen Abschick/Ankunftszeiten und bekomme fertig serviert DS-Ultimate Pläne für die einzelnen Spieler. (Shoutout an die DB Devs, danke für die bisherige Arbeit und vllt kriegt ihr es ja wieder hin! :D)

Es ist also problemlos möglich, über 2000 fakes innerhalb von 5 Minuten zu planen, sofern ich die Dörferlisten habe.

Leider funktioniert das Angriffsplaner Tool der Datenbank seit dem Update nicht mehr richtig, und es ist daher nicht mehr so wirklich verlässlich. :(

Wenn ich mich mit anderen Spielern/Stämmen unterhalte, sagen die immer nur "Hab mir was eigenes gebaut. Das geb ich nicht raus".
Zeitgleich wird gesagt: "Du nutzt die Datenbank. Das ist eh müll. Damit wird das nichts" -> Hat aber bisher immer gut funktioniert. Wo es eben noch funktioniert hat....:D

Gibt es abseits des Datenbank Angriffsplaner-Tools weitere Tools, wo ich einfach nur die Dörfer/Zeiten eingeben muss und die Berechnung wird automatisch gemacht?
Ich habe nichts gefunden. Weder im Forum, noch im Internet.

Wäre über jeden (einfachen) Tipp dankbar.

JonasMonas

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Danke dir für die schnelle Antwort!

Finde Workbench unglaublich kompliziert, unübersichtlich und nicht praktikabel um schnell größere Planungen zu machen. (Wenn man sich auskennt, kann man damit bestimmt arbeiten. Aber schnell und unkompliziert im Vergleich zum DB Tool ist es bei weitem nicht).

Das Fake Skript ist für den einzelnen Spieler gut, aber nicht für die gesamte Stammesplanung oder? Jedenfalls sehe ich das da gerade nicht.

Gibt es andere, bessere Tools?

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.413
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach "DEM" Angriffsplaner Tool.

Bisher habe ich das Datenbank-Angriffsplaner Tool genutzt, weil es für mich den optimalen Zweck erfüllt hat.
Ich definiere Angreiferdörfer, definiere Verteidigerdörfer und die jeweiligen Abschick/Ankunftszeiten und bekomme fertig serviert DS-Ultimate Pläne für die einzelnen Spieler. (Shoutout an die DB Devs, danke für die bisherige Arbeit und vllt kriegt ihr es ja wieder hin! :D)

Es ist also problemlos möglich, über 2000 fakes innerhalb von 5 Minuten zu planen, sofern ich die Dörferlisten habe.

Leider funktioniert das Angriffsplaner Tool der Datenbank seit dem Update nicht mehr richtig, und es ist daher nicht mehr so wirklich verlässlich. :(

Wenn ich mich mit anderen Spielern/Stämmen unterhalte, sagen die immer nur "Hab mir was eigenes gebaut. Das geb ich nicht raus".
Zeitgleich wird gesagt: "Du nutzt die Datenbank. Das ist eh müll. Damit wird das nichts" -> Hat aber bisher immer gut funktioniert. Wo es eben noch funktioniert hat....:D

Gibt es abseits des Datenbank Angriffsplaner-Tools weitere Tools, wo ich einfach nur die Dörfer/Zeiten eingeben muss und die Berechnung wird automatisch gemacht?
Ich habe nichts gefunden. Weder im Forum, noch im Internet.

Wäre über jeden (einfachen) Tipp dankbar.
Einfach auf die neue Wechseln :cool:

JonasMonas

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Okay halten wir bis hierhin fest: Es gibt kein besseres Tool als das Datenbank Angriffsplaner Tool

Habe mir jetzt alle Varianten angeschaut und die Datenbank ist das Einzige, wo ich die Dörfer reinschmeiße und die Zeiten definiere und er mir DS Ultimate Pläne für verschiedene Spieler schreibt, ohne das ich groß extra was beachten muss.

Da kann man Pläne mit verschiedenen Arten von Incs im tausender Bereich innerhalb von Minuten erstellen. -> Absolut das beste Tool bisher

ps: Danke Osse für deinen andauernden Support und die Programmierung der Datenbank!

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.413
Okay halten wir bis hierhin fest: Es gibt kein besseres Tool als das Datenbank Angriffsplaner Tool

Habe mir jetzt alle Varianten angeschaut und die Datenbank ist das Einzige, wo ich die Dörfer reinschmeiße und die Zeiten definiere und er mir DS Ultimate Pläne für verschiedene Spieler schreibt, ohne das ich groß extra was beachten muss.

Da kann man Pläne mit verschiedenen Arten von Incs im tausender Bereich innerhalb von Minuten erstellen. -> Absolut das beste Tool bisher

ps: Danke Osse für deinen andauernden Support und die Programmierung der Datenbank!

Das geht runter wie Öl :cool:

Aber da die Frage vom besten Angriffsplanertool jetzt geklärt ist, mach ich hier mal zu :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben