• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffssperre an Weihnachten und Silvester

Reaktionspunktzahl
7
Liebe Spieler,
wie heute angekündigt wird es auch dieses Jahr wieder eine Angriffssperre über Weihnachten und Silvester geben. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese auch für die Casual-Welten gilt.

Die Sperre findet zu folgenden Zeiten statt:

Weihnachten: 24.12. 00:00 Uhr bis 27.12. zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr

Silvester: 31.12. 16:00 Uhr bis 1.1. zwischen 22:00 Uhr und 24:00 Uhr

Wir wünschen euch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Casual-Team
 
Reaktionspunktzahl
13
Vllt, damit die Frage gar nicht erst auftaucht, da die Casual-Welten ja etwas "anderes" sind. Und nicht jeder Spieler hat bisher Weihnachten bei DS erlebt.
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich habe gestern 2 PN´s bekommen, ob die Casual-Welten denn auch zu den Hauptwelten gehören. Dem ist nicht so. Deswegen steht aber auch in der Ankündigung "incl. Casual-Welten". Und um nochmal direkt den Casual-Spielern dies nahe zu bringen, habe ich diese Ankündigung geschrieben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wieso nur?! :D
Dann kann man ja kein bissl reinfarmen oder sonst etwas tun :/
 
Oben