• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffssperre, Angriffssperre,

DeletedUser70225

Gast
78688421-p-590_450.jpg

Angriffssperre!

So keep cool Jongz und Mädlz - und seid ein bischen nett zum alten Sack!



Feiert schön und vergesst das Wiederkommen nicht ;)
Merry Christmass @ all.

/papaya

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schöne Feiertage anlässlich der Wintersonnenwende wünsch ich euch!
 
Reaktionspunktzahl
0
Auch von meiner Seite aus, schöne weitere Festtage! Esst nicht zu viel, sodass ihr nicht mehr gscheit klicken könnt ;D
 

DeletedUser

Gast
Was mich aber mal interessieren würde, wenn Angriffsperre ist, warum macht dann jemand off bashs?

Angreifer des Tages

Besiege als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt.
0 / 9.974
 

DeletedUser103345

Gast
Ist relativ amüsant wenn man farmen kann in der Angriffssperre ;)
 
Reaktionspunktzahl
28
Jo voll amüsant wenn man erstmal 2 Offs opfert um dann zu erkennen, dass man nur Rohstoffe plündern kann die von anderen dorthin geschickt wurden, also so gradmal 50k und selbst wenn maximal 3kk. Aaaaaußerdem hat man sobald einmal angegriffen hat lediglich 3h Zeit, bis das Dorf despawnt und das Ganze vom neuen anfängt.
Du siehst also, bei dem Event kann man sich wunderbar pushen!!!!1!11
 

DeletedUser70225

Gast
Jo, inno versteht es halt mit schlafwandlerischer Sicherheit, seine Kunden glücklich zu machen. (ironie off)

Immerhin haben sie es noch vor 13 Uhr geschafft, das ist fast mehr, als man in letzter Zeit erwarten kann.
 

DeletedUser102932

Gast
Nerviger finde ich, dass nach 3 Tagen Sperre der FA weg ist QQ
 
Oben