• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffssperre - auch für Barbarendörfer

DeletedUser113058

Gast
Besuch

Deine Truppen waren in Barbarendorf (389|496) K43 zu Besuch.

Nach einem besinnlichen Weihnachtsfest bei gutem Essen haben sie sich wieder auf den Weg nach Hause gemacht.
Frohe Weihnachten an alle Spieler!

wahrscheinlich war ich noch nie um weihnachten rum am spielen, aber warum genau kann man denn bbs nicht angreifen?! spieler, ok, aber wieso werden bbs zum angreifen gesperrt?

stört mich grad enorm.
 

DeletedUser103146

Gast
ist iwie schon immer so.
Muss man mit leben , obwohl ichs auch nicht ganz verstehe.
 
Reaktionspunktzahl
22
Vllt weil man die BBs dann auch adeln könnte und es dann dadurch für diejenigen ein Nachteil wäre, die eben nicht über die Weihnachtsfeiertage vorm PC hocken... ;-)
 

DeletedUser98210

Gast
Okay. ALso kann man nach na Woche adeln auf nem neuen Server? heftigst
 

Sveni188

Gast
Wie lange dauert die erste und die zweite Angriffpause genau??
 

B~Hörnchen

Gast
Twist .. warum wohl... über weihnachten hat man nicht( zumindest geht man davon aus) die Zeit, aktiv zu farmen... ein immenser vorteil für die jenigen, die weihnachten aus irgendwelchen gründen nicht feiern, da diese farmen können und n vorsprung erzielen köööönnnneeeeen... denk looooogiiisch
 

DeletedUser98210

Gast
Dann könnte man immer ne Sperre machen, weil manch einer Arbeitet :>
 

DestroyerOfTomorrow

Gast
wahrscheinlich war ich noch nie um weihnachten rum am spielen, aber warum genau kann man denn bbs nicht angreifen?! spieler, ok, aber wieso werden bbs zum angreifen gesperrt?

stört mich grad enorm.

da sieht man wieder mal wer schon ne weile dabei is und schon immer intensiv gespielt hat :p
 

DeletedUser113058

Gast
da sieht man wieder mal wer schon ne weile dabei is und schon immer intensiv gespielt hat :p

war mir einfach nicht bewusst^^

fair wäre es aber allerhöchstens, wenn man auch die minenproduktion einfrieren würde..
außerdem ist ds doch darauf ausgelegt, dass der aktivere vorteile hat, dass man dann zu weihnachten unterbindet, dass die aktiven den anderen accs schaden können, ist verständlich und gut, aber warum man die bbs zum angreifen sperrt.. dass man bbs adeln kann ist nicht so wirklich ein argument für mich :D

na ja, wurst..

frohe weihnachten etc. pp.
 

Sexual Seduction

Gast
stimme dir da zu TwisT, aber ist schon seit längerer Zeit so, können wir halt nichts machen!

trotzdem wünsch ich euch allen ein frohes Fest! (priester)(priester)
 
Oben