• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffssperre ausgefallen ???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser96330

Gast
03.06.10 20:19

Angriffssperre Stämme Geburtstag 2010 in Kirchheim von Freitag, den 11. Juni, ca. 12:00 Uhr mittags.....April April



so sollte es sein ....aber es ist 14 uhr und angreifen geht immer noch
ich ärgere mich die platze weil ich das farmen zu 12 uhr beendet habe und nicht geadelt habe
 

DeletedUser

Gast
Mal eine Frage meinerseits, da ich relativ neu bei Stämme bin. Wieso gill diese Angriffssperre denn auch für Verlassene Dörfer?

Ich meine, ist klar, wenn alle schön in Kirchheim saufen wollen, dass einige Spieler das als hervorrangende Gelegnheit betrachten, anderen den Garr aus zu machen, aber wieso wird auch das farmen neutraler Dörfer unterbunden?

Ich bin gerade auch erst auf einen Premium Acc umgestiegen, wird der Prem Account um die Zeit der Angriffssperre automatisch verlängert?

Im meinem Status des Spiel kann ich jetzt bis Sonntag noch einmal einloggen und einen Bauauftrag geben, dass war es dann, mehr ist nicht zu machen.
 

DeletedUser

Gast
wie sieht das denn aus wenn man sich darauf verlassen hat und nu einen erheblichen Nachteil hat? Bei mit persönlich ist jetzt nichts passiert, aber trotzdem doch i.wie unfair?...

Ich weiß, Technik, nie 100%ig, aber trotzdem...
 

DeletedUser

Gast
bei uns hätte ich schon ein beispiel warum :D

wir habe nim save mehrere grau dörfer...
1,5k dörfer
diese werden dann während der angriffssperre alle geadelt oO
und wir könnten nicht readeln ;)

bie uns ist es passiert das kurz vor der Sperre ein teil dieser dörfer geadelt wurde...
die habe njetz ewig zeit zum deffen -.-
 

DeletedUser

Gast
aber wieso wird auch das farmen neutraler Dörfer unterbunden?


Du hast Glück in Deinem Gebiet gibt es Dörfer die Du farmen kannst und machst das fröhlich das ganze Wochenende, während andere keine BBs in der Nähe haben und eben nichts machen können.

Für die Chancengleichheit = alle Angriffe sind Besuche
 

DeletedUser116400

Gast
Hab da mal 'ne Frage.
Wenn ein bewohntes Dorf während der Geburtstagsparty "besucht" wird, kann dann der Angegriffene die Truppen sehen die geschickt wurden? Oder bekommt er nur den Bericht "Du wurdest von hethinho besucht"?
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Der Spieler den du angegriffen hast bekommt nur ein Bericht
--> "Du wurdest von hethinho besucht" oder so ähnlich...
 

DeletedUser116400

Gast
Danke. Ist auch besser so. Sonst weiß der ja beim nächstenmal schon was ich schicke. Das wäre blöd.
 

DeletedUser116400

Gast
Warum haben die Modis das eigentlich nicht per Rundmail vorher angekündigt?????????
Dann hätte man sich drauf einstellen können.
Minuspunkte für die Modis!!!
 

DeletedUser

Gast
Warum haben die Modis das eigentlich nicht per Rundmail vorher angekündigt?????????
Dann hätte man sich drauf einstellen können.
Minuspunkte für die Modis!!!

wer sind modis & was haben sie mit der ganzen sache zu tun?
vorallem, seitwann werden ingame rundmails wegen relativ unwichtigen dingen geschrieben?
 
Reaktionspunktzahl
0
Warum haben die Modis das eigentlich nicht per Rundmail vorher angekündigt?????????
Dann hätte man sich drauf einstellen können.
Minuspunkte für die Modis!!!

Gott, fang an zu weinen :S
Das fällt nicht mal untere unsere Aufgabe, die Angriffssperre zu aktivieren -.-
Und warum nicht per Mail an alle Accounts, reicht es nicht das es auf der Startseite angekündigt wird? Im übrigen ist es jedes Jahr das gleiche ._.
Gibt wichtigeres was per Mail versendet wird (z.b PA-Erhöhung)

Zum Threadersteller, ja klar ist ärgerlich, passiert aber.

-close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben