• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Angriffssperre Silvester

DeletedUser56844

Gast
Nicht nur willkürlich Welten schliessen, auch noch die Angriffssperren vorziehen. Wollt ihr uns noch zum Jahresende vertreiben???? Nur noch ätzend was hier abgeht.
 

DeletedUser65296

Gast
Geht doch schon wieder.

Fehler macht doch jeder schon mal ^^
 

DeletedUser84708

Gast
Da hat der kleine Eni mal seine Dunkle Macht gezeigt :D

Wie kann denn einem solchen Konzern ein solcher fehler unterlaufen?

Is ja als würde Rosberg 2 Runden vor schluss den Motor abstellen und den Sekt aufmachen :D

Nur Amateure hier
 

DeletedUser154349

Gast
Im ersten Moment stand bei mir sogar noch Angriffssperre wegen Weihnachten. Paar sekunden später stand dann der Text von Silvester :mrgreen:

Aber geht ja nun wieder :)
 

DeletedUser

Gast
die haben das Umgestellt, die Einblendung von Weihnacht auf Sylvester. Und das soooofort für uns Getestet ;-)

oder so :


Stefan 2014-12-29 23:59:57
Hallo,

leider unterlief bei der Angriffssperren-Einstellung ein kleiner Fehler, welcher soeben wieder behoben wurde.

Sollte bei dir nach wie vor der Hinweis erscheinen, dass keine Angriffe möglich sind, so lösche bitte deinen Cache und versuche dann erneut Angriffe zu versenden.

Wir bitten die kleine Panne zu entschuldigen und wünschen dir bereits jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße

Stefan
Support-Leitung
 

DeletedUser84708

Gast
Tickets sollten nicht veröffentlich werden -.- Bewirb dich doch als CM kannst genausoviel -.-

Nur Amateure
 

DeletedUser117210

Gast
Das Support-Team (Stefan) hat aber auch nur paste&copy gedrückt.
Man bekommt hier gar keinen individuellen Service mehr. :mrgreen::mrgreen:
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Das Support-Team (Stefan) hat aber auch nur paste&copy gedrückt.
Man bekommt hier gar keinen individuellen Service mehr. :mrgreen::mrgreen:

Glaub mir bei über 100 Tickets innerhalb von 5 Minuten zum gleichen Thema ist alles andere leider nicht zielführend - in diesem Fall war es mMn einfach besser, möglichst schnell zu antworten anstatt auf über 200 Anfragen individuell einzugehen xD

Falls du aber noch weiter mit mir im Ticketsystem schreiben willst und damit eine individuelle Antwort haben möchtest, so kannst du gerne nochmal auf meine Copy & Paste - Aussage antworten, oder mir eine Foren-PN schreiben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und um das gleich vorzubeugen: Die hier verwendete Copy & Paste - Methode stellte eine absolute Ausnahme dar und wird sonst so nicht verwendet ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben