• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Angriffssperre - Wahl der Zeit

Reaktionspunktzahl
145
Mich würde ehrlich gesagt einmal die Begründung hinter der Wahl der Zeiten für die Angriffssperre interessieren, die ja dieses Jahr erneut stattfindet. Ich habe nämlich folgendes Problem dabei:

Es geht bei der Angriffssperre doch darum den Spielern zu ermöglichen das Neujahr angemessen zu feiern. Jeder weiß, dass selbst der letzte Hinterwäldler an diesem Tag extremst lange auf sein wird. Wieso wird dann die Angriffssperre erst am frühen Mittag gegeben und nicht bereits in der Nacht - wohlwissend, dass so gut wie jeder an diesem Tag ausschlafen möchte?
Wenn man literally soviele Incs reinbekommt auf den 31.12, dass man sich entscheiden muss zwischen "Screw it, ich lass mich adeln" oder "Ja, ich stell mir liebend gerne den Wecker auf 5 Uhr Morgens bzw. mach direkt die ganze Nacht durch und geh erst pennen wenn der Schutz beginnt", dann ist dies finde ich schon eine sehr bescheidende Situation.

Würd' mich freuen zu hören ob es einen nachvollziehbaren Grund gibt, warum die Angriffssperre nicht früher beginnen kann. Wenn nicht, nimmt es gerne als Idee für eine kleine Änderung fürs nächste Jahr...
 
Reaktionspunktzahl
138
danke für dein Feedback.
Die Zeiten werden so vorgegeben vom Produkt Management und sind soweit für alle Sprachversionen einheitlich.

Eine Änderung wird es daher wohl nicht geben.
 

DeletedUser167474

Gast
weiß wer wann die sperre jetzt aufgehoben wird?
 
Oben