• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

angriffssperre

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Oscheck schrieb:
Um klar zu machen, dass ihr immer nur davon ausgeht, dass die Admins geldgierige böse Menschen sind. Sie werden hier dargestellt, als ob sie einen Aussaugen und das Geld verhökern würden! Und so ist es nicht!


Sonst aber schon noch alles im Griff ja ?

Wo bitte treffen Deine Anschuldigungen auch nur ansatzweise zu ? Hast hald keine Argumente mehr, desshalb kommst wohl wieder mit so nem ausgemachten Dummfug daher ...

Kein Mensch wirft den Admin das vor, was du da behauptest !

Ich finde lediglich, wie der Weltherrscher auch, eine Angriffssperre zu diesem Anlass nicht passend. Punkt ! Meine Meinung ! Freedom of Speech !
 

DeletedUser

Gast
Meinen letzten Beitrag hab ich editiert. Bitte noch mal nachlesen. Wanda stellt schon Rechnungen an! Das ist eine klare Anschuldigung!
 

DeletedUser28580

Gast
wilde wanda schrieb:
Irgendwie [...] Gedanken machen(hoffe ich)


wenn du schon aus der welt da draußen deine argumente schöpfen willst
vonwegen es hatt keinen serverausfall zu geben, frage ich mich
a) in welcher welt lebst du
b) dann ist das was du an jeder ecke von dir gibst verleumdung

zur klärung:

dienstleistungen egal welcher art können nie 24/7/365 garantiert werden
(hast du ja vllt überlesen, ich merkte es vorhin mal an)
wenn öffentliche verkehrsmittel zu spät kommen, dein internetzugang mal für 2h nicht mehr geht... machst du dir dann die mühe eine beschwerde zu schreiben? ich würde auf "nein" tippen

unserm lieben weltherrscher würde ich das doch irgendwie zutrauen, und damit landet er sicherlich auf der blacklist :S


das hier ist nicht das pup!
ihr braucht hier keine propaganda gegen die ds administration zu betreiben.

nach 3 jahren arbeit, die EUCH das spielen überhaupt erst ermöglicht möchte man das auch mal feiern, und das auch in ruhe.

der treffpunkt war sicherlich nciht optimal gewählt, so dass nur wenige spieler kommen werden, aber das lässt sich nunmal nicht ändern.

aber mal im ernst, hat euer leben denn keinen anderen inhalt außer ds, das ihr nichtmal 3 tage ohne angriffe auskommt?

3 tage von 365 (- weihnachten...)

das werdet ihr doch wohl noch schaffen oder?

plant in den 3 tagen halt aktionen, timet eure adelungen genau vor die sperre, aber hört auf hier irgendeinen blödsinn von diktatur und abzocke zu propagieren.

ihr hattet wochenlang zeit euch dazu zu äußern und jetzt wo es sowieso keine änderung an der entscheidung mehr geben kann, müsst ich euch aufbäumen??

tut mir leid, aber das erscheint mir reichlich lächerlich

(wenn euch das hier alles nicht passt und ihr zT auch schon vorher aufhören wolltet dann tut es doch. muss man jetzt für die restlichen pa-tage hier so einen zwergenaufstand veranstalten? ==> eher nicht)

@ds|flo besser?

er hat sich nunmal wiederholt.
 

DeletedUser

Gast
Oscheck schrieb:
24. Dezember 1914 Schlags nach. That's Real life!
war nur um die Gegend von Givenchy und der Rest:
24.12.1914
DIE WESTFRONT:
Es kommt zu erfolgreichen Französischen Angriffen bei Perthes-les-Hurlus (bei Champagne) und Consenvoye (an der Maas). Abgesehen davon herrscht beinahe an der gesamten Front Ruhe aufgrund der inoffiziellen Waffenruhe, die über Weihnachten herrscht. Dieser Waffenstillstand hält an einigen Frontabschitten noch Wochen an.

DER KOLONIALKRIEG:
Dt.Südwest: Aufgrund eines früheren Portugiesichen Überfalls auf die Deutsche Kolonie (Portugal ist bis 1916 neutral), starten Teile der Dt. Schutztruppe am heutigen Tage einen Angriff. (Strafexpedition)

DER LUFTKRIEG:
Britische Flugzeuge bombardieren Dt. Flugplätze bei Brüssel. Dafür nehmen Deutsche Flieger am selben Tag Dover unter Feuer.

SONSTIGES:
Österreich-Ungarn: Es wird ein Aufstand der in Transylvanien unter k.u.k.-Herrschaft lebenden Rumänen gemeldet.

Marokko: Die Briten erkennen das Französische Protektorat an.

An diesem Tag melden die Russen 134.000 Deutsche und 225.000 k.u.k.-Gefangene bisher.

Soweit der "Friede"o_O .
Oschek, ich sehe Zahlen und ich kann rechnen( Grundschulniveau :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wilde wanda schrieb:
war nur um die Gegend von Givenchy und der Rest:
24.12.1914
DIE WESTFRONT:
Es kommt zu erfolgreichen Französischen Angriffen bei Perthes-les-Hurlus (bei Champagne) und Consenvoye (an der Maas). Abgesehen davon herrscht beinahe an der gesamten Front Ruhe aufgrund der inoffiziellen Waffenruhe, die über Weihnachten herrscht. Dieser Waffenstillstand hält an einigen Frontabschitten noch Wochen an.

DER KOLONIALKRIEG:
Dt.Südwest: Aufgrund eines früheren Portugiesichen Überfalls auf die Deutsche Kolonie (Portugal ist bis 1916 neutral), starten Teile der Dt. Schutztruppe am heutigen Tage einen Angriff. (Strafexpedition)

DER LUFTKRIEG:
Britische Flugzeuge bombardieren Dt. Flugplätze bei Brüssel. Dafür nehmen Deutsche Flieger am selben Tag Dover unter Feuer.

SONSTIGES:
Österreich-Ungarn: Es wird ein Aufstand der in Transylvanien unter k.u.k.-Herrschaft lebenden Rumänen gemeldet.

Marokko: Die Briten erkennen das Französische Protektorat an.

An diesem Tag melden die Russen 134.000 Deutsche und 225.000 k.u.k.-Gefangene bisher.

Soweit der "Friede"o_O .
Oschek, ich sehe Zahlen und ich kann rechnen( Grundschulniveau :))


DS = Gegend von Givenchy

Ogame, Travian, World of Crime, Ice wars... = Rest

zufrieden?

Ach noch was: Edith sagt: sag wo du deine Infos her hast Wanda ;-) http://www.cdv-forum.de/cdvboard/deutsch/archive/index.php?t-19598-p-2.html (Seite 27)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oscheck schrieb:
Meinen letzten Beitrag hab ich editiert. Bitte noch mal nachlesen. Wanda stellt schon Rechnungen an! Das ist eine klare Anschuldigung!

Tut mir leid, aber dem kann ich nun nicht mehr folgen.

Übrigens, ich hab´s mal nachgerechnet...stimmt!
Das Zahlenmaterial zur Berechnung ist doch offiziell von DS.
Kann jeder nachlesen.

Worin siehst Du da eine Anschuldigung?
 

DeletedUser14162

Gast
Oscheck schrieb:
DS = Gegend von Givenchy

Ogame, Travian, World of Crime, Ice wars... = Rest


zufrieden?

naja, Ogame jetzt mit WW I vergleichen ist schon sehr weit hergeholt...

wie dem auch sei.

es verlangt ja niemand, daß sich jetzt alle mit uns freuen, wenn wir nach 3 jahren harter arbeit den erfolg unseres kleinen spieles zusammen mit den spielern feiern wollen und dafür 3 tage die waffen im spiel ruhen lassen.

und es steht natürlich jedem frei, seine meinung dazu zu äußern, solange das in einem sachlichen rahmen bleibt.

und die stammtischpolemik kann man dabei ruhig weglassen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die Rechnung, dass Admins sich mit dieser Angriffssperre bereichern wollen ist idiotisch! Was soll denn das? Was bringt es exe und co, wenn nicht angriffen wird? Ich rechne es dir mal andersrum vor:

2,50 / 30 * 7 *100.000 = 583,33 Euro

Das ist der Preis, den die Admins mal an diesem Wochenende an die Spieler verschenken. Nur mal so nebenbei.
 

DeletedUser

Gast
Das nenne ich doch mal schlagkräftige Argumentation*lol..
Oschek, dir fällt aber auch nichts mehr ein, oder?
Trotzdem bleibt die Rechnung, weil sie stimmt. Über reale Zahlen lässt sich ja nicht diskutieren . 0,12%bekommen einen "Minderheitenschutz" und damit bin ich nicht einverstanden.Die 25c stammen von einem anderen Spieler, ich wiederholte es nur*g.

Oder möchtest du die Zahlen ändern?
Was heisst hier ausserdem "die Spieler"?..wie gesagt 122 zu 100000:mrgreen:
Ahja, Privatbesitz..nun ja, Flo...
;-) Steht irgendwo am Eingang, das man seine persönliche Meinung abgeben muss, wie an einer Garderobe?
Ich denke (oder ist das auch untersagt) , das erwachsene Menschen auch mal eine andere Meinung vertreten können, ohne Drohungen ausgesetzt zu werden.
 

DeletedUser

Gast
ds|flo schrieb:
...und es steht natürlich jedem frei, seine meinung dazu zu äußern, solange das in einem sachlichen rahmen bleibt.

und die stammtischpolemik kann man dabei ruhig weglassen ;-)

Nichts anderes habe ich heute Vormittag gemacht!
Sehr sachlich.

Du siehst was dabei rauskam:)
 

DeletedUser

Gast
Ihr redet immer von diesen Leuten, die da hingehen und die eine Minderheit sind. Es gibt aber sicher auch noch andere, denen die Sperre gut passt. Bisher sinds 5 (glaub ich), die sich aufregen. DAS ist die Minderheit^^
 

DeletedUser

Gast
Weltherrscher! schrieb:
Nichts anderes habe ich heute Vormittag gemacht!
Sehr sachlich.

Du siehst was dabei rauskam:)


Du akzeptierst meine/unsere Denkweise nicht und wir deine nicht. Also ist die Diskussion beendet und nicht weiterführbar.
 

DeletedUser14162

Gast
wilde wanda schrieb:
[...]
Ich denke (oder ist das auch untersagt) , das erwachsene Menschen auch mal eine andere Meinung vertreten können, ohne Drohungen ausgesetzt zu werden.

du solltest mein posting komplett lesen... selektives lesen steht sinnvollen sätzen im weg.

Weltherrscher! schrieb:
Nichts anderes habe ich heute Vormittag gemacht!
Sehr sachlich.

Du siehst was dabei rauskam:)

ich habe auch nie etwas zu deiner argumentation gesagt. wenn du dir jedoch den schuh anziehst... (ja, ich weiß, ich wiederhole mich)
 

DeletedUser28580

Gast
wilde wanda schrieb:
Das nenne ich doch mal schlagkräftige Argumentation*lol..
Oschek, dir fällt aber auch nichts mehr ein, oder?
Trotzdem bleibt die Rechnung, weil sie stimmt. Über reale Zahlen lässt sich ja nicht diskutieren . ......

der liebe Oscheck möchte dir nur mitteilen das sie mehr geben denn nehmen :S

3 tage pa-verlust
7 tage pa-geschenk
macht unterm strich
__________________
4 tage pa geschenk
 

DeletedUser

Gast
Ich denke der Hauptgrund für die Angriffspause liegt nicht darin das die paar Spieler die auf dem Treffen sind nicht angegriffen werden sollen.
Klar kann jeder eine UV suchen.
Vielmehr liegt es daran das niemand da ist der die Server verwalten und warten kann.
Ich weiß jetzt nicht wie gefährlihch es ist wenn da mal so ein Server holdreht aber ich kann mir vorstellen das im schlimmsten Fall sehr viel Geld über den Jordan geht was nicht grad sehr erfreulich ist.
Passieren kann dies nur theoretisch aber immerhin ist diese Vermutung so theoretisch wie die Anschuldigung es hätten nur die 0,12% etwas von der Angriffssperre.
Wie schon oft gesagt ist sicherlich mehr als die Hälfte der Spieler damit einverstanden oder findet sich damit ab das es zu diesem Zeitpunkt eine Angriffssperre geben wird.
Immerhin ist Freitags Eröffnungsspiel wer sich da im Forum einfindet oder Adelt dem ist eh nichtmehr zu helfen und die darauffolgenden Tage sind alle hoffentlich im Siegestaumel oder in völliger Latargie versunken je nachdem wie Ger. spielt.
In beiden Fällen werden viele Spieler keine Lust haben Ds zu spielen^^
Deshalb find ichs ganz passend das die Admins die Angriffspause dort eingeschoben haben man kann jetzt natürlich kommen und sagen das die Admins das Fest nur als Vorwand benutzen weil sie nicht zugeben wollen das sie in Ruhe das Spiel schauen wollen (jajajaja :mrgreen:) aber da kann man locker zwei gerade sein lassen.
 

DeletedUser

Gast
Oscheck schrieb:
Die Rechnung, dass Admins sich mit dieser Angriffssperre bereichern wollen ist idiotisch! Was soll denn das? Was bringt es exe und co, wenn nicht angriffen wird? Ich rechne es dir mal andersrum vor:

2,50 / 30 * 7 *100.000 = 583,33 Euro

Das ist der Preis, den die Admins mal an diesem Wochenende an die Spieler verschenken. Nur mal so nebenbei.

Soll ich Dir mal vorrechnen was sie denn so an einem WE einnehmen?
Nein, das lasse ich lieber.
Es kann aber jeder der daran interessiert ist die Werbepreise, gestaffelt nach Anzahl der Seitenaufrufe, in Erfahrung bringen.

Bevor mir der Floh vorwirft ich werde OT...nein, ich antworte nur auf OT.
Und irgendwo habe ich mal gelesen, eine direkte Antwort darauf sei noch im Rahmen des Erlaubten...

Nun kann es aber sein, die Meinung ändert sich plötzlich...ist auf "Privatbesitz" ja alles möglich.
 

DeletedUser

Gast
Weltherrscher! schrieb:
Soll ich Dir mal vorrechnen was sie denn so an einem WE einnehmen?
Nein, das lasse ich lieber.
Es kann aber jeder der daran interessiert ist die Werbepreise, gestaffelt nach Anzahl der Seitenaufrufe, in Erfahrung bringen.

Bevor mir der Floh vorwirft ich werde OT...nein, ich antworte nur auf OT.
Und irgendwo habe ich mal gelesen, eine direkte Antwort darauf sei noch im Rahmen des Erlaubten...

Nun kann es aber sein, die Meinung ändert sich plötzlich...ist auf "Privatbesitz" ja alles möglich.


Nun leider ist Angriffspause also auch weniger Zugriffe auf die Seite! Denn es muss keiner nachschauen, wie es den Dörfern geht! Also insofern ist das eine Rechnung ohne den schnellerspülenden Wirt!
 

DeletedUser

Gast
Jetzt rechne ich einmal, die hälfte der spieler ist damit einverstanden?bleiben immer noch 50.000 unzufriedene. :S
 

DeletedUser

Gast
OHOH!!! DER FEHLERTEUFEL HAT SICH EINGESCHLICHEN!!!


2,50 Euro /30 * 7 *100000 = 58333,33 Euro! Also nur zur Verbesserung! Sry war mein Fehler, hatte schon mir Euro gerechnet und nicht mit gedachten cents!
 

DeletedUser

Gast
Oscheck schrieb:
Ach noch was: Edith sagt: sag wo du deine Infos her hast Wanda ;-) http://www.cdv-forum.de/cdvboard/deutsch/archive/index.php?t-19598-p-2.html (Seite 27)
So schnell konnte ich auch nicht aus dem geschichtsbuch abschreiben:p , edit ist einfacher. Es sollte dir nur zeigen , das man mit solchen "Argumenten" sehr vorsichtig sein sollte, sie können auch nach hinten losgehen:mrgreen:

Noch ne Vermutung
Die Gbr wird sich das schon ausgerechnet haben, das sie die "Verluste" ,(durch die verminderten Zugriffszahlen und für die geschenkten Pa`s) verschmerzen können.
Niemand arbeitet für Gotteslohn, auch die Admins von Ds nicht.
Und wenn die Verluste zu hoch wären, würden sie es nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28580

Gast
der fehlerteufel sagt dir auch das nicht 100.000 spieler nen pa haben ;-)

edit: eigentlich meinte ich etwas anderes >.<...

es spielen aktiv nichtmal 100.000...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vl@d schrieb:
der fehlerteufel sagt dir auch das nicht 100.000 spieler nen pa haben ;-)


Aber doch für 7 Tage einen geschenkt bekommen -.-^^


Und wieder behauptet Wanda, dass alles genau berechnet ist und die Admins nur auf kommerz aus sind.
 

DeletedUser

Gast
Oscheck schrieb:
Aber doch für 7 Tage einen geschenkt bekommen -.-^^


Und wieder behauptet Wanda, dass alles genau berechnet ist und die Admins nur auf kommerz aus sind.


Das ist doch schon wieder eine Unterstellung ! Du interpretierst hier Sachen in Wandas Aussagen, wie du grad lustig bist !

Schonmal was vom Anfüttern beim Fischen gehört ? Ich gebe den Leuten einen PA um sonst, damit sie mal die tollen Features sehen und sich danach evtl einen holen.

Sowas nennt man Werbung. Und ich unterstelle den Admins jetzt ausdrücklich keine Geldgier ! Das ist einfach Usus in der freien Marktwitschaft.

Man begehrt was man sieht ! :p
 

DeletedUser

Gast
Mal ne kurze Nebenfrage, danach könnt ihr euch weiter streiten. Wenn ich meine Truppe so Time das sie am Montag um 10 Uhr ankommen, gilt die Sperre ja eigentlich nicht, oder ist die Zeit wenn man sie abschickt entscheident?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben